Samsung SGH-D900i zeigt falsche Nr.an

Hallo,ich hab da mal ne Frage und hoffe auf eure Hilfe.Ich habe mir ein Samsung SGH-D900i gekauft nun ist es nur so dass das Handy mir immer und immer wieder eine Falsche Nr.anzeigt wenn ich angerufen werde oder (was noch viel schlimmer ist) ich wähle eine Nr.aus dem Telefonbuch im Handy und komme aber ganz woanders raus.Ein Bespiel:ich wollte eine Freundin anrufen habe auch ihre Nr aus dem Telefonbuch im Handy gewählt (was mir das Handy auch angezeigt hat) kam aber bei meiner Tochter raus.Auf dem Display steht zwar der Name der Freundin die ich anrufen wollte aber gewählt hat das Handy dann die Nr.von meiner Tochter…ich selbst weiß leider nicht wo das Problem liegt und hoffe sehr auf eure Hilfe…Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Geh mal damit zum händler und lass mal einen software update machen dann ist das probklem behoben, nahc einiger zeit ist die software vom handy nicht ganz normal mehr und muß aktualiesiert werden nur solltest vorher die wichtigen sachen dir aufschreiben oder auf einen speicher karte speichern dann kann passieren das nach den software update alle wichtigen sachen weg sind und dafür gibt es keine garantie

soweit ich weiß gibt es für das SGH-D900i kein Software update aber wenn doch könntest Du mir vieleicht sagen wo?

MfG Bumbele

Servus!

Es gibt tatsächlich KEIN SW-Update fürs D900i, vgl. http://www.samsungmobile.de/support/softwaremanuals/…

Hast du noch Gewährleistungsansprüche? Ja? Dann sichere deine Daten mithilfe vom Samsung PCStudio3, mach es platt (alles löschen, Auslieferungszustand wieder herstellen) und geh mit der Rechnung zu dem Laden wo du es her hast und lass es reparieren ggfl. austauschen.

Falls nein kannst du trotzdem in den Laden gehen und erstmal feststellen lassen was dem Teil fehlt (mit Kostenvoranschlag für mglw. notwendige Reparatur) und erst dann entscheiden ob du es reparieren läßt oder ersetzt.

es grüßt
karline

Danke für deine Antwort karline0815.Garantie habe ich keine da ich einer von vielen hier bin die das Handy in einem großen Auktionshaus erworben haben.Mal schauen wie teuer die Reperatur werden würde…