Samsung SGH -i9000V Code falsch eingegeben

Meine super Tochter hat mit ihren super Freundinnen den Code für ein Samsung Handy so oft verkehrt eingegegeben, dass nichts mehr geht. Habe die Simkarte mitlerweile in einem anderen Handy - funktioniert. Möchte das Samsung Handy aber weiter benützen. Habe es resetet den Akku entfernt und einigemale den Code (denn meine Tochter glaubt eingegeben zu haben) eingegeben. Leider nichts- es verlängert sich nur die Wartezeit bis zur nächsten Eingabe. Habe ich eine Möglichkeit dieses Handy noch zum verwende, oder soll ich einfach mit dem Jeep drüber fahren und meine Tochter enterben :frowning: Antwort wäre fein- Danke

Es gibt eine einfache Möglichkeit… Dazu brauchst du am besten einen PC mit Windows XP… und zwar das Gerät flashen. Sprich das Betriebssystem neu aufspielen.

Das Rom dafür erhältst du entweder bei Samsung oder du verrätst mir dienen Netzbetreiber, dann kann ich den Link zur Software raussuchen.

Wie der Vorgang dann genau von statten geht, kann ich dir, wenn Interesse besteht in wenigen leichten Schritten erklären. Danach ist dein Handy wieder wie zum Kauf. Daten auf dem 8gb internen Speicher sind erhalten, die auf dem kleineren Telefonspeicher jedoch verloren.

Also, wenn das eine Option für dich ist, sag einfach bescheid,

mfg

Hallo,

wenn es wirklich der Handy Code (nicht der Simkartencode) ist, hilft nur ein Werksreset bzw. ein aufspielen einer neuen Firmware.
Also mit Kies ne neue Firmware für das Handy aufspielen oder in einen Shop gehen die machen das dann für dich (Rechnung nicht vergessen). Wenn das alles nichts hilft bleibt nur noch die Lösung mit dem Jeep und dem enterben. :wink:

Lg

Hallo,

gehe davon aus, dass du den Telefoncode meinst?!
Vielleicht mal direkt auf der Website von Samsung nachforschen, bzw. eine Email schreiben, ob eine Fachwerkstatt den Telefoncode reseten kann.

VG