Hallo Ihr Lieben!
Habe zu Weihnachten o.g. Handy bekommen. Auf dem Display ist links zur schnellen Bedienung ein Symbol für SMS und rechts fürs Internet. Kannte von meinem alten Handy (Siemens Ben Q), dass mal diese Anzeigen neu belegen kann. Finde im Menü aber alles mögliche, nur keinen Hinweis hierzu. Das würde ich gerne ändern, leider ist die Beschreibung, die der Verpackung bei lag zieml. kurz ausgefallen und auf der Samsung Seite finde ich hier auch keine Info´s zu.
Des weitern wählt und telefoniert man über Lautsprecher, heißt ich wähle das hört jeder und wenn man anfängt zu telefonieren, brauche ich das Handy gar nicht ans Ohr halten, sondern der ganze Saal kann mithören. Wäre schön, wenn ihr mir helfen könnten. VG Kerstin
Hallo,
hier ist die 43 Seiten umfassende Bedienungsanleitung:
http://downloadcenter.samsung.com/content/UM/200808/…
Wenn es damit nicht klappt, Hotline anrufen.
Gruß
Christian
Guten Morgen und vielen Dank,
diese Anleitung war dabei. Sieht viel aus, aber für das, was das Handy bietet zu kurz.Hotline: habe gerade mal ein bissl gegoogelt. Laut Hotline-Benutzer ist die Samsung Hotline zieml. schlecht und Auskünfte über die Displayeinstellung können die wohl nicht geben, sollte man im Internet recherchieren. Daher warte ich hier mal weiter auf Tipps. VG
Hallo Ihr Lieben!
Habe zu Weihnachten o.g. Handy bekommen. Auf dem Display ist
links zur schnellen Bedienung ein Symbol für SMS und rechts
fürs Internet. Kannte von meinem alten Handy (Siemens Ben Q),
dass mal diese Anzeigen neu belegen kann. Finde im Menü aber
alles mögliche, nur keinen Hinweis hierzu. Das würde ich gerne
ändern, leider ist die Beschreibung, die der Verpackung bei
lag zieml.
Schon mal bedacht, dass man das möglicherweise nicht ändern kann?