Samsung Smartphone verlangt nun Muster?

Hallo,

habe seid heute Mittag das Problem das sich mein Samsung, glaub Galaxy 20 nicht mehr entsperren lässt.

Das Muster musste ich ich nur nach Neustart, Pin Eingabe der Simkarten bestätigen, danach Muster.Lief bisher alles ohne Probleme. Heute das Ding mindestens 20 mal in der Hand gehabt. Fingerabdruck bzw. Gesichtserkennung lief ohne Probleme.
Vorhin wollte ich einschalten schreibt er mir was hin von wegen 72 Stunden hin und nichts geht mehr.
Habe schon einiges probiert, aber nichts bringt was. Das Teil lässt sich nicht Neustarten / bzw. ausschalten, da mein Muster angeblich falsch sei!!!

Bin vielleicht a Depp aber sowas hatte ich noch nie.

Hoffe jemand kann helfen.

Mfg Otis

Vielleicht haste versehentlich mehrfach das falsche Muster verwendet und das Gerät sperrt sich jetzt 72h. Dann musste nur warten…