Samsung Star 2 Apps

Hallo liebe User:smile:

Da ich mir kürzlich das Samsung Star 2 gekauft habe und nun Apps suche aber keine Finde,wollte ich mal Fragen,ob es für dieses Handy im Samsung Apps Store oder wo anders überhaupt Apps gibt.Ich freue mich schon jetzt auf eure Antworten.

Mit freundlichen Grüßen

Maddis

Gibt es keine

ich zitiere:

„Das Star 2 nutzt ein proprietäres Betriebssystem mit der hauseigenen TouchWiz-Oberfläche. Das System ist sehr übersichtlich und intuitiv bedienbar. Auf mehreren Startscreens lassen sich Widgets ablegen, die Sie beispielsweise über „Samsung Apps“ herunterladen können. Echte Apps oder umfangreiche Tools, wie sie für offene Plattformen angeboten werden, gibt es aber nicht.“

Also nach „Samsung Apps“ guggn. Hab aber gelesen, dass auch Java unterstützt wird, also dürfte sich jede Java-Application laufen lassen. Sowas wie beim IPhone oder bei Android-Handys kannst du nicht erwarten!!!

Hi, sobald du mit deinem neuen
Samsung in den hajdyintegrierten
AppStore gehst, siehst du alle Apps,
die mit deinem Telefon kompatibel sind.

LG

Kann ich leider nichts zu sagen.

Hallo Maddis - Du kannst ja mal diesen Link versuchen, ob Du dort findest, was Du suchst. Du kannst eigentlich jede App nutzen, die für das Samsung S 5260 ausgewiesen ist. Dies ist die andere Bezeichnung für das Samsung Star II. Gruß Rainer

bei samsung kenne ich mich mit apps nicht aus.

Hallo,

schau mal beim großen „G“ unter Samsung GT-S5260 (ist die eigentliche Bezeichnung) nach.
Ich finde dort sehr vieles die kompatibel zum Handy sind.
Spezielle Seiten möchte ich gerade nicht nennen, da es auf den ersten Blick icht ersichtlich ist, ob das Angebot legal ist.

Allerdings sind es keine Apps, es sind vielmehr Java-Anwendungen.

Grüße

Hallo
siehe mal nach bei Samsung auf der Seite. Wenn es APP gibt werden die dort erwähnt.
Gruß Ernst

„Auf mehreren Startscreens lassen sich Widgets ablegen, die Sie beispielsweise über „Samsung Apps“ herunterladen können. Echte Apps oder umfangreiche Tools, wie sie für offene Plattformen angeboten werden, gibt es aber nicht.“

Siehe:
http://www.chip.de/artikel/Samsung-Star_2_S5260_-Tes…

Kein Schimmer

Hi,
die Samsung PC Software „Kies“ beinhaltet den Samsung App Store. Kies runterladen und installieren; Handy per Datenkabel an PC anschließen.
Ein Meüpunkt ist der Samsung App Store.

lg

Es müsste sich theoretisch auf deinem Handy, das Programm ‚Samsung Apps‘ befinden. Dort gibt es ein paar wenige Apps.
Leider gibt es sonst für dieses Handy keine Apps. Also keinen App Store oder App Market oder ähnliches.