Samsung tab 2 10.1 langsam und probleme bei youtu

Hey mein samsungtablet ist gerade 5 Tage alt. Nutze es auch nur zuhause über w lan. Zuerst lief es super. Keine Probleme beim Video gucken oder ähnlichem. Dann nach zwei Tagen wurde es sehr langsam. Hing oft beim Seiten laden oder machte nix mehr. Videos könnte ich dann gereicht mehr anlocken bei youtube.weder über die App noch über Browser. Hatte es dann auf werkseinstellung zurueckgesetzt. Dann war alles wieder super danach. Jetzt fängt es schon wieder an. Habeextra einen cachecleaner und Nordton security drauf gemacht. Aber es funzt alles wieder nicht. Was kann ich machen.?wie gesagt ich nutze es nur zum surfen und bei youtube.macht keinen spass sich keine Videos gucken zu können.

Versuch doch mal ein Software-Update zu machen.

Hi jinsam28,
evtl. ist die Lösung das Du die laufenden Programme beendest bzw, den RAM-Speicher mal löscht…,hatte auch mal das Samsung Tab 10.1-2
LG Oliver

Das kann alles nicht sein - umtauschen.Da ja erst 5Tage alt. Scheint einen Speicherdefektzu haben.

Hallo,

das scheint bei dem Tablet schonmal vorzukommen, zumindest berichten auch andere Nutzer im Netz von dem Problem. Ist die Youtube App und der Browser auf dem aktuellsten Stand? Cache hast du ja schon geleert. Ansonsten könntest du mal ein anderes ROM ausprobieren, das scheint bei den meisten zu helfen. Ich kann aber auch verstehen wenn dir das die Mühe nicht wert ist. Vllt kannst du es ja noch zurückgeben.

VG
Martin