Samsung TAB 4 Speicherkarte

Hallo,

kann mir jemand einen Hinweis geben, wo ich eine Beschreibung finde bzgl. Formatierung der Speicherkarte und verschieben der Daten auf diese Karte ?
Danke für die Mühe.
pete_jethro

Thema verschoben von Datenbanken allgemein nach Android Smartphone & Tablet
MOD Pierre

Moin,
Um was genau geht es dir?

-Luno

Habe ich doch deutlich gefragt

Ich habe lange gesucht, aber keine Beschreibung gefunden, der ich entnehmen kann, wie ich meine Daten auf die Speicherkarte verschieben kann.

Sorry für meine erste Antwort !

1 Like

Moin,

Da musst du bei deiner Android Version suchen, das ist primär dafür zuständig. Was eine Formatierung betrifft: https://curved.de/tipps/so-geht-es-unter-android-eine-sd-karte-formatieren-21197

-Luno

Danke für den Tip. Melde mich ggf. wieder.