mein samsung s 8000 hat eine tefonsperre. wie kann diese aufgehoben werden?
Was meinst du genau mit „Telefonsperre“?
mein samsung s 8000 hat eine tefonsperre. wie kann diese
aufgehoben werden?
habe bei ebay ein samsung s 8000 ersteigert. nach dem einschalten zeigt das display oben „telefonsperre“, darunter eien leerzeile und dann einen zahlenblock zum eingeben der ziffern. der vorbesitzer kennt den code nicht mehr.
danke für die hilfe und
beste grüße
günter
Was meinst du genau mit „Telefonsperre“?
aufgehoben werden?
Dann hat das Handy noch SimLock, d.h das es nur mit der Sim Karte des Verkäufers geht. Handys haben normalerweise 2 Jahre SimLock. Frag mal den Verkäufer ob er davon was weiß.
da muss ich mehr angaben haben weil samsung immer mehrere sperren zu sicherheit einbaut wie äussert sich diese sperre, meistens ist diese über die einstellungen zugänglich, was wird da gesperrt die sim karte oder?
aufgehoben werden?
hallo,
nach dem Einschalten zeigt das display im oberen Bereich „telefonsperre“, darunter ein freies Feld für die Eingabe der Nummer und darunter den Ziffernblock. auch die Eingabe von 8 x 0 entsperrte nicht.
danke für die Hilfe und
mfg
günter b.
was hast du den bei der inbetriebnahme für eine nummer eingegeben? das scheint mir ein pincode zu sein, aber den kennt nur der rechtmässige besitzer des samsung,und wenn du das bist, weisst du doch was du eingegeben hast.
Tut mir leid aber da kann ich nicht weiter helfen
aufgehoben werden?
da ich das handy bei ebay ersteigert habe, bin ich jetzt zwar der rechtmäßige Besitzer, kenn aber den code nicht. Der Vorbesitzer antwortet auf meine mails nicht.
beste grüße
günter
was hast du den bei der inbetriebnahme für eine nummer
eingegeben? das scheint mir ein pincode zu sein, aber den
kennt nur der rechtmässige besitzer des samsung,und wenn du
das bist, weisst du doch was du eingegeben hast.