Samsung TV Standbein entfernen

Ich habe ein Samsung UE49K5579 Smart TV.
Ich möchte ihn an der Wand aufhängen aber dazu muss das Standbein weg, die Anleitung erwähnt dieses Thema nicht, auch findet man somst niergendwo eine Imformation dazu.

Ich hab angenommen, wenn man die 2 Schrauben am Bein lösst wird es schon zum abnehemen gehen, aber es sitzt immer noch bombenfest, was anderes zum lösen gibt es nicht,

und Gewalt anzuwenden will ich vermeiden.

[Verschoben: Film & FernsehenHome Entertainment - Mod Kreszentia]

Hallo, kann man das Bein nach unten rausziehen - wenn Schrauben raus sind?

Nein, da ist nicht die geringste Bewegung drin

hi,

die oberen Schrauben für den Kabelhalter würde ich auch entfernen.
Der Standfuß geht innen weiter nach oben und wird da wohl auch gehalten.

image

grüße
lipi

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.