Hallo,
ich habe einen Samsung UE40D5720 LED Fernseher , um genau
zu sein den hier :
http://www.promarkt.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS…
langer link 
ich kann dort meine festplatte anschließen und tv programme aufnehmen , sprich filme etc.
Weiß einer vielleicht wie ich PS3 spiele aufnehmen kann?
Weiß einer vielleicht wie ich PS3 spiele aufnehmen kann?
Soviel ich weiß nur mit einem Crack der aber nicht zulässig ist.
Hallo, zu diesem Thema kann ich dir nicht helfen.
grüße , rosamunde1
Wie erhält die Festplatte das programm, welches du aufnimmst?
Hat sie einen eigenen Kabelanschluss (Quasi wie ein alter Videorecorder) oder muss das Fernsehprogramm eingeschaltet sein welches aufgenommen werden soll?
Ist sie über scart oder über USB am Fernseher angeschlossen?
Und die entscheidene frage ist, kannst du beim auswählen des programms, welches aufgenommen werden soll, auch die scart und HDMI anschlüsse auswählen???
Also die Festplatte ist per USB am Fernseher angeschlossen , da der Fernseher nen eingebauten reciever hat muss man dann nur noch ins Menü und auswählen was man aufnimmt , kann dort aber eben nur TV Programme auswählen und HDMI/Scart ist nicht wählbar oder ich finde es einfach nicht. Ne , das Fernsehprogramm muss nicht eingeschaltet sein , ich kann auch nebenbei spielen oder was anderes schauen .
Du wählst dann warscheinlich direkt aus dem EPG (elektronischem programm Guide) aus richtig?
Dann ist die Software von Samsung nicht darauf ausgelegt von anderen Quellen aus aufzunehmen.
Warscheinlich eine sicherung damit keine DVD`s und ähnliches überspielt werden können.
Die einzige Möglichkeit die dir bleibt, und die chancen sind mehr als gering das es klappt.
Schreib mal eine E-mail an samsung mit genauer Typenbeschreibung und frag ob es ein upgrade gibt, welches dieses problem behebt.
Warscheinlich aber nicht.
Hier der Link
https://contactus.samsung.com/customer/contactus/for…
Also tut mir Leid, werd dir da nicht weiterhelfen können.
Hallo,
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da mein Fernseher die Aufnahmefunktion nicht besitzt.
aber ich denke du kannst nur Programme aufzeichnen die der Fernseher über seinen internen TV oder Sat Empfänger selbst in Bildmaterial umwandelt.
Das signal der Playstation wandelt er nicht mehr um sondern stellt es nur noch da.
Gruß Frank
Hallo,
ich kenne mich leider nicht mit der PS3 aus. Du solltest im anderen Board noch einmal nachfragen.
Ich GLAUBE nicht, dass der Fernseher über einen solchen Anschluss aufnehmen kann.
Ich finde deine Idee aber gut 
Viel Glück,
Carl
PS: Toller Fernseher ^^