Samsung Wave S8500 Apps und Tastatur!

Hallo. Ich habe seit gestern das Samsung Wave S8500. Ich frage mich wie man die Apps, die man im Samsung App Store runterladen und instalieren kann wieder vom Handy DEinstalieren bzw. löschen kann???

2.Frage: Da ich irgendwie nicht wirklich mit der Samsung Wave Tastatur (PC Tastatur Modus) nicht so klar komme, würde ich gern wissen ob es eine möglickeit gibt eine standart Tastatur wo ABC auf eier taste sind und wo man mit T9 besser schreiben kann, umzustellen??? oder eine App dafür???

Wäre sehr Dankbar für hilfreiche antworten

MfG

beim ersten kann ich dir nicht helfen, bei 2. verstehe ich nicht ganz. Meinst du die tastatur die im querformat angezeigt wird? für die t9 tastatur musst du nur im hochformat schreiben

Hallo. Ich habe seit gestern das Samsung Wave S8500.

Moin. Sorry für die späte Antwort. Bin heute auf der IFA unterwegs und hab mal direkt wegen Deiner Fragen nachgehakt:

Ich frage
mich wie man die Apps, die man im Samsung App Store
runterladen und instalieren kann wieder vom Handy
DEinstalieren bzw. löschen kann???

In Samsung Apps gibt es den Bereich „Meine Downloads“ (o.ä.) und da kann man installierte Programme auch wieder deinstallieren.

2.Frage: Da ich irgendwie nicht wirklich mit der Samsung Wave
Tastatur (PC Tastatur Modus) nicht so klar komme, würde ich
gern wissen ob es eine möglickeit gibt eine standart Tastatur
wo ABC auf eier taste sind und wo man mit T9 besser schreiben
kann, umzustellen??? oder eine App dafür???

Da kann ich Dir leider keine guten Nachrichten geben. Bisher wusste keiner der Samsung Mob!ler oder von Samsung etwas von diesem Modus. Scheinbar gibt es nur die QWERTZ Tastatur.

Viele Grüße, Martin

Hi,

kenne mich beim Wave nicht aus, aber beim Galaxy kann man die Apps über den Task-Manager löschen, oder im Menü auf „bearbeiten“ gehen und dann auf das kleine „-“-Zeichen klicken.

Bei der Tastatur muss ich passen. Beim Galaxy gibt es im SMS-Modus so ein kleines Zahnrädchen, dort kann man das verstellen.

VG

hi erstma danke für die antwort. also ich habe das mit dem apps so gemacht wie beschrieben, zwar komme ich in den dowload bereich und kann meine runtergeadenen apps sehen aber kann ich sie nicht deinstalieren oder löschen!!! da steht nichs von löschen o.ä.!!! wissen sie vllt noch etwas mehr? mfg

hi. habe das mit dem löschen hinbekommen!!! danke nochmal.

Hallo
Apps deinstallieren/löschen:
Menü aufrufen >oben links auf das Zahnrad tippen >auf das Minus-Zeichen an dem zu löschenden App tippen (nur nachträglich installierte Apps können gelöscht werde) >danach oben links auf OK tippen

Tastatur umstellen:
Nachrichten App öffnen >Verfassen >in das Scheibfeld tippen >in der Tastatur lange auf die Weltkugel tippen >Tastatur einstellen