Samsung Wave S8500 Foto hochladen

Hallo… Ich habe das Samsung Wave S8500 seit ca. 3 Monaten… doch erst seit kurzem kann ich keine Bilder mehr vom Handy in Facebook hochladen…

er zeigt mir Upload fehlgeschlagen an…

hab schon Neustart, Internet Profile, Netze durchgeschaut bzw. gemacht aber nichts hat geholfen…

Weiß da einer was und könnte mir helfen? wäre sehr nett…

Danke im voraus

Hallo Lukas,

beim Betriebssystem Bada von Samsung’s Wave-Serie kenn ich mich leider gar nicht aus. Ich kann da lediglich Vermutungen anstellen.

Das Ganze kann mehrere Ursachen haben, z.B. durch Firmwareaktualisierung oder auch eine Aktualisierung der FB-App selbst. Für Android gabs da vor kurzem nämlich auch eine Rundumerneuerung der App, prüfe doch mal, ob du in den FB-Einstellungen irgendwas ändern/einstellen kannst.

Sorry, dass ich dir hier keine große Hilfe sein kann.

Gruß, Klinkmann

Hallo,

Facebook löschen und neu installieren. Das hilft meistens.
Gruss

Hallo.

Sofern die Internetverbindung steht und sich das Facebook- Programm starten und sich das Handy sonst online benutzen lässt, scheint es nicht am Handy sondern eher am Programm zu liegen. Wurde das Facebook- Programm zu diesem Zeitpunkt als das Problem begann aktualisiert? Oder werden die Bilder direkt aus dem Handy- Fotoarchiv hochgeladen?

Folgende Vorschläge:
-Facebook-App deinstallieren und neu herunterladen und
-Wenn die Bilder direkt mit dem Handy hochgeladen werden, muss irgendwo ein Login für den Facebookaccount betehen. Diese Eingaben bitte überprüfen.

Wir hoffen, wir konnten Ihnen bei Ihrem Problem helfen und freuen uns auf eine Rückmeldung von Ihnen.
Mit freundlichen Grüßen und ein frohes Weihnachtsfest
Ihr mobile-laden.com - Team

Hallo,

sorry, kann dir hier nicht wirklich weiter helfen, da ich selber nicht bei Facebook bin. Denke aber, dass es eher am Handy liegt. Sind ggf. die Daten zu groß, bzw. der verfügbare Speicher zu klein, dass er es deshalb nicht hochladen kann?

VG

Hallo
Das liegt am letzten Update der Facebook-App. Momentan können Bilder nur hoch geladen werden wenn dies direkt über den Browser geschieht.

Bei einstellungen Provider Internet eingesetzt?

Hallo… Ich habe das Samsung Wave S8500 seit ca. 3 Monaten…
doch erst seit kurzem kann ich keine Bilder mehr vom Handy in
Facebook hochladen…

er zeigt mir Upload fehlgeschlagen an…

hab schon Neustart, Internet Profile, Netze durchgeschaut bzw.
gemacht aber nichts hat geholfen…

Weiß da einer was und könnte mir helfen? wäre sehr nett…

Danke im voraus