Samsung Wave723 nerviges problem

wenn ich eine nachricht schreibe oder einfach nur in menü zurückkehre zeigt es mir jedesmal kein speicher netzwerk widges geschlossen…dabei habe ich kein interet an egal was ud genügend speicher ist drauf…wie bekomme ich das weg das ist voll nervig…mein handy kann ich aber nicht ausmachen da die sperrtaste kaputt ist!! danke schon mal im voraus

Lg vjeduvc21

Hallo vjeduvc21,

der Fehler „kein Speicher“ kommt wahrscheinlich von deinem Arbeitsspeicher, also nicht dem Hauptspeicher.

Kannst ja mal versuchen den Speicher etwas freizuräumen.

1. Internetbrowser starten --> Interneteinstellungen --> Cache leeren

2. Einstellungen --> Speicher --> Speicherstatus --> allgemeiner Speicher --> EMails --> In den EMail-Konten den Papierkorb leeren.

Ich kann nun leider keine Aussage treffen, was denn passiert wenn man den Akku mal für 10 Sekunden entnimmt bezüglich deines Sperrtastenproblems…

Ich habe beides gemacht aber auch weiterhin besteht das problem…die sperrtaste geht manchmal aber ich hab halt angst das es dann gar nicht mehr geht^^ ich weiß leider nicht wenn ich ein total reset mache ob das handy automatisch neu startet so das ich die sperrtaste nicht benutzen brauch

Hallo,

leider kenne ich da nur die Reset Taste. Oder ausmachen und neu starten, was ja bei deinem Handy leider nicht möglich ist.
Sorry, aber da kann ich Dir leider nicht bei weiter helfen
Viel Glück :smile:
Gruß
Schnucki

Sorry, verstehe die Frage nicht…

Hallo,

da dein Handy ja bereits einen Schaden aufweist, vermute ich (reine Ferndiagnose), dass auch noch andere Schäden (durch Sturz o.Ä.) vorhanden sind.

Bitte lasse doch mal jemandem im Elektrofachmarkt auf dein Gerät schauen.

LG

so hab es endlich geschafft auch wenn es schwer war…habe meine sperrtaste entfernen können…der nipel unter der taste war nicht mehr vorhanden so musste ich mit einem stift an und ausmachen bzw hard reset durchführen und hat alles funktioniert aber vielen dank für die hilfe