Samsung YH-J70 Playlist Problem

Guten Abend,

ich hab mir vor langer Zeit den HD-Player YH-J70 von Samsung als iShrott Alternative gekauft. Bin auch zufrieden damit, gar keine Frage. Leider habe ich schon seit anfang an Probleme mit Playlists die ich mit dem Programm von Samsung (Samsung Media Studio) am PC erstellt habe. Und zwar kopiert das Programm mir sämtliche Audiodateien in der Playlist direkt auf den Player, sobald ich die Liste rüber schieben will, obwohl alle diese Dateien bereits auf dem Player in Unterordnern sortiert liegen und auch in der Library des Players einsortiert sind.
Aufgrund des Platzmangels ist das natürlich ein Problem. Jetzt wollte ich mal hier fragen, ob jemand auch noch den YH-J70 hat und weiß wie ich das Problem beseitigen kann. FW ist bei mir V. 2.07

MfG
Mathze

Hallo,

ich habe den Player zwar nicht, aber bei meinem alten Samsung war es so, dass er die Songs nochmal rüberkopiert hat, wenn er sie nicht gefunden hat. Das heißt also, dass du die Playlist besser in Winamp erstellst und dann jeweils die Dateien vom Player per Drag-and-Drop rüberziehst und dann auf dem Player speicherst.
Ist aber nur so eine Idee…

Gruß
Joe

Das heißt also, dass du die Playlist
besser in Winamp erstellst und dann jeweils die Dateien vom
Player per Drag-and-Drop rüberziehst und dann auf dem Player
speicherst.
Ist aber nur so eine Idee…

Hallo,

ich bin dir zu ewigem Dank verpflichtet! :smile: Das geht wirklich.
Vielen Dank für die Hilfe! :smile:

ich bin dir zu ewigem Dank verpflichtet! :smile: Das geht wirklich.
Vielen Dank für die Hilfe! :smile:

Hehe, keine Ursache!

Gruß
Joe