Samurai Film vor paar Wochen auf Privatsender

Hi Community ich bräucte eure Hilfe…

und zwar hab ich vor einigen Wochen nachts ein richtig tollen Samuraifilm gesehn. Ich Esel hab mir aber nicht den Namen gemerkt und google jetz schon seit 2 Stunden hier rum.Ich meine er hieß „Gerogon der …“

Es ging um einen Samurai der vom Kaiser beauftragt wird seine Tochter zu beschützen die beiden freunden sich an… der Kaiser wird dann gestürzt von seinen eigenen Oberoffizir ( oder so) …der dan Kaiser wird und die Tochter zur Konkubine macht. Und der alte Leibwächter von ihr so ein Mega Samurai der die Reichen bestielt und es an die Armen verteilt am Schluss alle ordentlich aufmischt. Und es kamm was von soner Magischenschatel ausm Westen was aber eigentlich mehr nebensächlich ist.

Vielleicht erkennt ja einer diesen Film trotz meiner eher magern Beschreibung wieder und kann mir den Titel verraten. Vielen dank im Vorraus

Moin Haggibär!
Dein Film kommt mir sehr bekannt vor. Ein paar Szenen hab’ ich auch im Kopf und ich finde den Film auch gut, aber ich komme verdammt nochmal auch nicht auf den Namen oder kann irgendwas Ähnliches finden…

Ich bleib an der Sache dran!
MfG René

Hallo,

bei welchem Privatsender lief er denn? Wenn möglich, das Programm der letzten Wochen googlen.

Vielleicht hilft dieser Link aber auch weiter

http://www.asianmovieweb.com/de/reviews.htm

Gruß
Sibylle

„Der letzte Samurai“ mit Tom Cruise?
Der lief kürzlich bei einem Privatsender, das weiß ich.
Gesehen habe ich ihn nicht.

Danke für deine Hilfe aber Sybylle hat mir ein tollen link zu verfügung gestellt wo ich den film auf anhieb fand. Er heißt Goemon.

http://www.asianmovieweb.com/de/reviews/goemon.htm

Dannnke … für den Link hab ihn auf anhieb da gefunden *thumbsup*

„Der letzte Samurai“ mit Tom Cruise?
Der lief kürzlich bei einem Privatsender, das weiß ich.
Gesehen habe ich ihn nicht.

Auch dir danke …

Dazu fällt mir leider kein Film ein.

Hallo Haggibär,

leider kann ich nicht weiterhelfen, da ich den Film nicht kenne und auch nicht gesehen habe.
Drücke aber die Daumen, dass jemand anderer dir weiterhilft.

Gruß