Samy´s Hair World

Hi
hat hier jemand Erfahrung mit den Produkten aus Samy´s Hair World?
Da bei meinen Haaren jeder Friseur schier verzweifelt (weich, fein, viel) und wirkliche jedes Volumenprodukt und jede Fönvariante nach ca. 1 Stunde versagt würde ich gerne mal diese Produktreihe probieren.
Bei mir klatscht sogar ein 2cm Kurzhaarschnitt zusammen :frowning:

Liebe Grüße

Carina

P.S.
Bin übrigens auch für sonstige Tipps sehr dankbar

hallo carina,

mit dieser produktreihe habe ich zwar keine erfahrung, aber ich möchte betreffs weiche feine haare doch mal kurz von meiner erfahrung mit meinem neuem shampoo aus dem reformhaus berichten. meine haare sind nämlich auch sehr weich ( leider nicht viele, wie bei dir ). mein hauptproblem war aber eigentlich, das sie immer gruseliger aussahen, bis ich bei nivea gelandet bin, danach war`s ganz aus. jetzt habe ich ein shampoo aus dem reformhaus ( mit 4 euro nicht billig, aber auch nicht sooo teuer ) und ich nehme nur dieses und keine spülung mehr. mir fiel gleich beim ersten waschen auf, das sich meine haare im nassen zustand viel härter anfühlten als mit den herkömmlichen shampoos. da wurde mir klar, wieviele weichmacher in den anderen waschmitteln sein müssen! wie der weichspüler in der waschmaschiene oder so…jedenfalls haben sich meine haare wirklich super erholt ( freu mich! )und sie sind eben nicht mehr so extrem weich, das sie von selbst nicht halten, sondern irgendwie kräftiger! sie fassen sich aber trotzdem schön an, sind also nicht hart und störrisch. sie haben einfach nur mehr halt ohne das ich was reinmachen muß! na ja, das war mein bescheidener beitrag zum thema, weil ich mich wirklich drüber freue…

grüße,susanne

Hallo Carina, habe es auch im TV gesehen…sieht ja so recht gut aus, aber ich frage mich wieviel Chemie Du Dir da in die Haare sprühst bzw. was soll anders dran sein als in anderen herkömmlichen Volumenhaarsprays? Ich denke, die Menge macht es immer. Kann mir nicht vorstellen, daß es sein Geld wert ist…!
Ansonsten lass Dir doch vielleicht eine leichte Volumenwelle machen oder Strähnchen, die dem Haar auch schon Volumen geben. Viel Erfolg wünscht Coco

Danke für die Tipps
…nochmal vielen Dank für die Tipps.
…dann werde ich mal das nächste Reformhaus besuchen und Strähnchen (vielleicht in rot) einarbeiten.

Liebe Grüße

Carina