San andreas cd verkratzt

ich habe ein Problem meine san Andreas cd ist mal für ne Woche verschwunden gewesen und danach war sie total verkratzt ich kann zwar noch spielen aber ich kann s. a. nicht mehr installieren weil die data3.cab Datei beschädigt ist weis jemand wie ich s. a. trotzdem installieren kann

Hi!

Ich weiß zwar nicht, wer dieses Spiel herstellt bzw. in Deutschland vertreibt, aber in aller Regel zeigen sich Hersteller und/oder Vertrieb doch recht großzügig - soll heißen, wenn Du die zerkratzte Original-CD einsendest, bekommst Du meistens kostenlos Ersatz (allenfalls kostet´s eine geringe Portopauschale). Kontaktadressen findest Du bestimmt in der Originaldokumentation zu dem Spiel.

Ich hoffe, ich konnte behilflich sein.

Gruß

Pauli

ich habe ein Problem meine san Andreas cd ist mal für ne Woche
verschwunden gewesen und danach war sie total verkratzt ich
kann zwar noch spielen aber ich kann s. a. nicht mehr
installieren weil die data3.cab Datei beschädigt ist weis
jemand wie ich s. a. trotzdem installieren kann

Manche machen es sich ganz einfach sie kopieren sich die ganze CD auf PC suchen das Verzeichnis der data3.cab Datei und ersetzen sie durch eine die sie im Internet finden. Im Internet gibt es ja die meisten Verzeichnise vielleicht ist die data3.cab auch dabei.

Hallo,
war bei mir (beim gleichen Spiel) auch der Fall.
Ersatz kostet glaub ich 15 Euro??? musst dann das original einsenden -steht glaub ganz hinten in der Anleitung.
Bei mir liesen sich die Kratzer allerdings rauspolieren.
Du brauchst dazu ein weiches Tuch und etwas Zahnpasta (und Geduld). Damit polierst du nun solange, bis die tiefen Kratzer weg sind. Alternativ kann man auch mit nem Dremel und einer Polierscheibe arbeiten, geht viel schneller (war bei mir nach 5 Minuten fertig). Würd ich aber nur machen wenn du mit so nem Ding umgehen kannst. Ach ja, die kleinen Kratzer, die beim polieren entstehen sehen u.U. wild aus, machen aber nix weil sie nicht tief sind.

Schau mal da nach http://www.take2.de/cdtausch

TwingO

das problem ist der brenschutz denn kan ich nich umgehen

Schau mal da nach http://www.take2.de/cdtausch

TwingO

. Dieser Umtauschservice gilt aus logistischen Gründen allerdings nur für Spiele bis maximal ein Jahr nach Erstveröffentlichung.

ich weis na net wiealt die seite ist aber elter

Ich habe im Juni erst San Andreas für die P2 getauscht - also no Prob

TwingO

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

das problem ist der brenschutz denn kan ich nich umgehen

hat da jemand was von Brennen gesagt?