Hi leute,
habe ein mittelschweres problem bei san andreas.
ich habe nach beendigung der beiden C.R.A.S.H. mission, die aus dem donut shop der bullen. die dobermann mission von sweet angefangen und auch erfolgreich beendet. nun ist das problem, das das S garnicht mehr auf der karte aufgetaucht ist. es macht mich etwas stutzig. die einzigen missionen die ich noch offen hab sind die lowrider missionen. mir wurde aber gesagt, das die nicht notwendig sind um das game zu beenden. muss ich die missionen nun machen um weiterzukommen oder ists ein bug im spiel und ich muss von vorn anfangen??
Stell’ die Frage lieber im Brett „Spielekonsolen“ ein, denn wir armen PC’ler müssen ja noch min. ein halbes Jahr warten, bis wir uns auch an San Andreas ergötzen dürfen und können dir daher nicht helfen.
Im Videospiele-Brett dürfte die Antwort-Ausbeute höher ausfallen.
freut euch alle auf das spiel.
ich habe nur nicht auf den pc-start warten wollen und habs mir deshalb auf der ps2 gekauft. das spiel ist vom umfang her der hammer. die möglichkeiten CJ auszurüsten, der waffenumfang und der wagen fuhrpark ist gigantisch. auch tuningmasnahmen alla underground sind bei einigen wagen möglich. und der rhino panzer sieht nun irgendwie wie ein M1A1 abrahms aus. einfach tolles game.