San Antonio, TX - Familienspass

Hallo zusammen,
bei mir ergibt es sich (dummerweise), dass ich dieses Jahr wohl statt Sommerurlaub in San Antonio, TX arbeite.
Damit wir als Familie wenigstens ein bischen was von einander haben, haben wir uns überlegt, dass meine FRau und die Jungs (10,7,7) mitkommen, tagsüber irgendwas lustiges machen und wir dann wenigstens abends und am WE gemeinsame Unternehmungen machen.
Wir haben schon überlegt uns an der Küste einzuquartieren, aber von dort sind es dann doch gut 2 Std. bis in in Stadt und das ist als täglicher Arbeitsweg halt doch recht heftig.

Nun stellt sich die Frage, wer kann Tipps zu „was lustiges“ in der Gegend geben, denn den ganzen Tag im Hotelzimmer/Haus zu sitzen ist ja auch nicht das wahre.

Danke im voraus

Raul

Hallo

bei mir ergibt es sich (dummerweise), dass ich dieses Jahr
wohl statt Sommerurlaub in San Antonio, TX arbeite.
Damit wir als Familie wenigstens ein bischen was von einander
haben, haben wir uns überlegt, dass meine FRau und die Jungs
(10,7,7) mitkommen, tagsüber irgendwas lustiges machen und wir
dann wenigstens abends und am WE gemeinsame Unternehmungen
machen.

San Antonio ist das Venedig der texanischen Wüste. Mitten in der Wüste eine Stadt mit Wasserkanälen zu finden ist schon irre! …und das bei 46°C!
Nördlich von San Antonio ist die „Natural Bridge Cavern“, das „National Car Museum“ und die deutschsprachige Stadt New Braunfels. Deutsche Kampfflieger absolvieren in der Nähe ihre Überlebenstraining.
In San Antonio steht die Festung „The Alamo“. http://de.wikipedia.org/wiki/Alamo

Lustug ist es einfach mal auf nebenstraßen in die Wüste zu fahren. Da kommen Erinnerungen an so manchen Western auf. Die Ortsnamen und das Aussehen der kleinen Ansiedlungen sind Urig.
Sollte man diesen Ausflug auf unbefestigten Straßen mit einem PKW unternehmen ist einem der regelmäßige Stop durch Polizisten sicher. Die sind übrigends harmlos und nur Neugierig.

Wir haben schon überlegt uns an der Küste einzuquartieren,
aber von dort sind es dann doch gut 2 Std. bis in in Stadt und
das ist als täglicher Arbeitsweg halt doch recht heftig.

Das sind 8 Stunden Fahrt!
Kingsville in der Nähe des Golf ist übrigends die Angestelltensiedlung der King Ranch und besitzt eine eigene Universität und drei Flugplätze.

MfG Frank

Hi,

„Die sind übrigends harmlos und nur Neugierig“.

Und manchmal ganz „witzig“ drauf: https://www.youtube.com/watch?v=C1XKYsMkj38

„You know what happens to nice little boys like you who have to go to jail for reckless driving? A** will be hurting for a month!“ :wink:

Gruss
K