Ich weiß nicht, ob das hier das richtige Brett ist, habe aber kein passenderes gefunden.
Die SanDisc meiner Digitalkamera ist defekt. Die Kamera kann nicht mehr drauf zugreifen und auch mein Card-Reader kann nichts anzeigen lassen.
Gibt es noch eine Möglichkeit an die Fotos zu kommen, die auf dieser Disc stehen?
Die Speicherkarte vom Typ unbekannt des Herstellers DanDisk die in deiner Digitalkamera vom Hersteller Unbekannt Modell Unbekannt ist anscheinend defekt.
Die Kamera kann
nicht mehr drauf zugreifen
Mit welcher Meldung?
Gibt es noch eine Möglichkeit an die Fotos zu kommen, die auf
dieser Disc stehen?
Sollte die Rettungsaktion geglückt sein, dann beerdige die Karte und kauf’ dir was gutes. Besonders im Bereich der SD-Karten ist SanDisk eher nicht zu empfehlen. Besser ist Lexar oder Panasonic.
Sollte die Rettungsaktion geglückt sein, dann beerdige die
Karte und kauf’ dir was gutes. Besonders im Bereich der
SD-Karten ist SanDisk eher nicht zu empfehlen. Besser ist
Lexar oder Panasonic.
Hallo,
wo hast Du denn das her?
SanDisc ist immerhin der Erfinder der SD-Karte und gilt als „Mercedes“ unter den Speicherkarten.
Bei uns im Haus haben SanDisc-Speicherkarten praktisch keine Ausfallquote im Gegensatz zu so manch anderen Marken.
Das nennt man Erfahrungen. Die anderen gemacht haben. Ich habe mehrere dutzende Threads hier bei w-w-w und digitalkamera.de lesen müssen wo die Leute heulen dass ihre SanDisk-Karte Fotos verschluckt hat.
Seltsamerweise passiert das bei anderen Kartenmarken praktisch garnicht.
SanDisc
SanDis k
ist immerhin der Erfinder der SD-Karte
Ja?
und gilt als
„Mercedes“ unter den Speicherkarten.
Woher dieser Ruf kommt, ist mir Schleierhaft.
Bei uns im Haus haben SanDisc-Speicherkarten praktisch keine
Ausfallquote im Gegensatz zu so manch anderen Marken.
SanDisk ist der größte dreck unter den SD-karten und dazu noch teuer. die sind langsam, erzeugen echt andauernd fehler oder reißen ganz den arsch hoch.
lexar und panasonic sind die besten karten.
mit einer SanDisk SD-karte brauchte meine kamera bis zu 6 sekunden um ein bild zu speichern und mit ner panasonic gehts in deutlich weniger als 1 sekunde.
panasonic und lexar haben schon 10 mBit/s standard, was bei SanDisk schon extra kostet.
die probleme hatte ich in etlichen namhaften kameras (HP, Casio,…)