Hallo liebes Forum,
erstmal danke dafür, dass es diese tolle Möglichkeit hier gibt, seine Fragen online stellen zu können!
Nun zu mir: Ich werde ab Januar 08 ein halbes Jahr in San Sebastián ein Praktikum in der dortigen dt. Schule machen. Ich habe einige Fragen zur Anreise.Voraussichtlich werde ich nach Bilbao fliegen und dann dort den Bus vom Flughafen aus zum Busbahnhof nehmen.Kennt jemand die Abfahrtszeiten-ich komme an einem Sonntag in Bilbao an?
Die nächste Frage:smile: :Ich habe gelesen, dass es von Bilbao einen Bus nach San Seb. gibt (müsste die Busgesellschaft PESA sein,oder?). Fährt dieser am obengenannten Busbahnhof ab oder muss man dann noch wo anders hin?Kennt jemand auch die Abfahrtzeiten dieses Buses von B. nach S.?
Dann habe ich auch noch eine Frage zu der Stadt San Sebatián selber: Der Kontakt zu Familie und Freunden ist ja bekanntlich wichtig und da ich in der Wohnug keine Internetzugang habe, würde ich gern wissen, ob es dort Internetcafes gibt, wo man sein eigenes Laptop anschließen kann? In Dtl. ist das ja möglich…
Hat jemand vielleicht ne Ahnung,wo man den Netzplan der öffentlichen Verkehrsmittel herbekommt?
Ich danke euch sehr für eure Hilfe und freue mich über jede Antwort,
mfg Anne-Sophie