Sandboxie startet nicht unter win 10 (64 bit)

Hallo,

aktuelle 64 bit Version der sandboxie auf meinem win 10 home Rechner installiert. Ohne Fehler. Leider kann ich aber kein Programm damit öffnen. Die „aufgerufenen“ Programme starten nicht. Virensoftware nutze ich den Win-Standard. Hat jeamnd eine Idee? Was kann ich machen / testen?

Danke & Gruß
H.

Gibt es keine Fehlermeldungen?

Nein, es passiert einfach nix. Liegt das evtl. am Windows Virenschutz?

Ohne Ferhlermeldung kannst du vermuten, was du willst. Probier halt, was dir einfällt.