Hallo Sandra,
was ist bei dir rausgekommen? Warst du nochmal beim Arzt? Gibt es nun andere Anstätze, was es medizinisch sein kann?
LG
Hallo Sandra,
was ist bei dir rausgekommen? Warst du nochmal beim Arzt? Gibt es nun andere Anstätze, was es medizinisch sein kann?
LG
Hallo doggy!
Laut 2. Arzt wäre es am ehesten eine Bauchhöhlenss, die es aber doch nicht sein kann, weil der Bluttest das angezeigt hätte. Ich weiß jetzt nur, das beide Eierstöcke vergrößert sind, der Unterleib nach wie vor zieht und sehr druckempfindlich ist. Leukos sind auch gestiegen auf 14000. Problem is halt, das ich ne Mittelohrentzündung, Bronchitis und ne Seitenstrangangina auch noch hab. Hab jetzt beim Hausarzt ein großes Blutbild machen lassen, erfahr aber erst am Montag ob da was auffällig ist. Ich denke, das ich die Eierstöcke spüre, bei dem Gefühl des Aufgebläht sein. Wegen der Grippe nehm ich jetzt seit Montag Antibiotika, wie ich es hasse, und prompt hab ich jetzt noch pilzigen Besuch und mal keinen allergischen Ausschlag. (Hatte bis zur Mandelop im August 05 mehr oder minder chronische eitrige Mandelentzündungen, so 6-7 Mal im Jahr und vertrag Antibiotika nicht mehr sonderlich gut) Hoffe nur, dass das nicht auch noch negative Auswirkungen auf den Gesamtzustand hat.
Der andere Arzt meinte nur noch, falls die Schmerzen schlimmer werden, kann ich eigentlich nur noch ins Krankenhaus gehen, weil er keine weiteren Untersuchungsmöglichkeiten hat.
Kann also im Moment nur abwarten oder gleich zur Bauchspiegelung gehen, toll nicht!?!
LG
Sandra