Sandrolle zur Mustererzeugung mit Sand ?!

Guten Tag,
Ich suche nun schon ewig nach einer Art Rolle die ich mal bei einem indischen Straßenhändler gesehen habe.
Es handelt sich dabei um eine Holzrolle die mit Sand befüllt wird und beim rollen über den Tisch fällt Sand durch kunstvoll angelegte Öffnungen auf die jeweilige Unterlage die dann ein Muster zeigt das die rolle erzeugt.
Leider weiß ich weder wie sowas heißen könnte noch wo ich es herbekommen könnte.
Meine Frau war sehr geknickt als der Straßenhändler abends auf unserem Rückweg weg war also wollte ich ihr diese Freude auf anderem Wege bereiten.

Würde mich freuen wenn jemand einen Tipp hat

Guten Tag,
Leider sagt mir diese Sand-Rolle nichts.
Vielleicht hilft ein Reise-Forum weiter ?
Viel Glück !
MfG Eva Kleber

Guten Tag,

Da ich aufgefordert bin zu antworten, tu ich das auch gern: Leider kenne ich besagte Sandrolle nicht und habe auch keine Beschaffungsidee.Ich sammle nur Sand von überall. Vielleicht weiß ein anderer mehr. Viel Glück bei der Suche wünscht Sabine

Tut mir leid. Kann in diesem speziellen Fall nicht helfen. Viel Glück mit den anderen Antworten.
JG

Ich war leider noch nicht in Indien und habe von so einer Sandrolle noch nie gehört.
Werner