Sanfte Blondierung

Hallo,
ich habe aschblondes Haar und suche ein Shampoo (oder Spülung, etc.), dass meine Haare langsam blonder macht bzw. etw. aufhellt, also nicht auf eine Schlag als wären sie gefärbt.
Wer hat Erfahrungen mit solchen Sachen?

Danke.

Hallo,

ich selsbt habe keine erfahrung damit aber ein freund benutzt dieses schampoo. Es ist gelößtes silber im schampoo was für die sanfte erhellung der haare sorgt.

Silberschampoo halt :smile:

hallo,

es gibt von john frieda ein gel, mit dem man einzelne strähnen bestreichen kann, die dann in der sonne bzw. unter dem fön nach und nach aufhellen, als wäre man am meer im urlaub gewesen. ich mach das immer mal wieder und es funktioniert echt prima. funktioniert aber wahrscheinlich schlecht, wenn man alles blondieren will.
schau einfach mal in einer drogerie nach (ich hab es bei der idea gekauft), ist eine gelbe Tube.

Hallo,
könnten Sie mir auch sagen, wie das Shampoo heißt oder den Hersteller nennen?

hallo,

will keine werbung machen aber bei ebay gibts noch eins von loreal, läuft noch nen knappen tag, 500ml für 1 euro (bisher).

Welches mein Kollege benutzt weiss ich nicht. Am besten du fragst bei einem Frisör mal an. Fragen kostet nichts aber ich würde mir nichts aufschwatzen lassen da solche sachen beim frisör meist überteuert sind.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=29…

tschüss
pako

Hallo,

ich empfehle von Schwarzkopf das „Poly Blonde“. Das ist ein Blond Mousse, das nach der Haarwäsche im feuchten Haar verteilt wird. Durch die Wärme beim Trocknen (Fön oder Sonne) wird das Haar sanft aufgehellt.

Grüße

Diana