Sanierung Maurerarbeiten

Hallo Gemeinde,

nach einem Brand habe ich noch die Schäden auf den Bildern zu richten.

Die Sanierung der Gaube wollte der Dachdecker nicht anpacken und der Maler für die Küche läßt auf sich warten. Was würdet Ihr empfehlen mit einem Materialbudget von 1000€ ?

An der Gaube möchte ich den (losen) Mörtel flicken und in der Küche traue ich mir eine Zwischendecke zu. Welches Material wuerdet Ihr empfehlen oder gibts eine bessere Lösung ?

Danke