Sansui S4mini GT19195

Mein Sansui S4mini GT19195 hat neben dem Betriebssystem Android noch das Betriebssystem line age. Dieses läßt die Einrichtung einer neuen Simcard nicht zu. Wie kann man das Betriebssystem löschen, ohne daß man ins Netz kommt ?
Für die Neugierigen: Ich habe das Gerät aus einer Haushaltsauflösung.
Wer kann bitte helfen?

Das Ding heißt wohl eher
Samsung S4 Active GT-I9195 (das vor der 9 ist ein großes i)
https://wiki.lineageos.org/devices/jfvelte
und du hast nicht neben Android noch LineageOS, sondern LineageOS IST das Android. Einfach komplett löschen solltest du das auf keinen Fall, weil das Handy sonst tot ist.

Eine Simkarte muss man nicht einrichten, sondern einfach reinstecken. Bei jedem Android, also auch bei LineageOS. Was genau hast du also vor und was funktioniert nicht?