SANSUN 3,5 HDD multimedia

Hi Leute,

Ich brauch dringend Hilfe.

Habe eine MultimediaGehäuse (Sansun 3.5“ HDD Multimedia Player SATA) mit ner 250GB WD drinnen.
So funktioniert das Ding ganz gut, aber ich habe nun ein paar Videos mit mehr als nur einer Ton-Spur (es wird auch richtig von der Software erkannt) aber es ist immer in der ersten Sprachen.

Hat jmd das gleiche Teil oder kann mir Helfen??

vielen Dank und Frohe Feiertage

mfg DragonK

PS: Bitte schnelle Hilfe würde gern heute abend noch was gucken wollen

Habe eine MultimediaGehäuse (Sansun 3.5“ HDD Multimedia Player
SATA) mit ner 250GB WD drinnen.
So funktioniert das Ding ganz gut, aber ich habe nun ein paar
Videos mit mehr als nur einer Ton-Spur (es wird auch richtig
von der Software erkannt) aber es ist immer in der ersten
Sprachen.

Hat jmd das gleiche Teil oder kann mir Helfen??

zuerst will ich mal klarstellen, dass ich dein problem richtig verstanden habe: ich nehme an, dass dein problem darin besteht, dass die videos immer mit der ersten tonspur abgespielt werden, du sie aber gerne mit einer anderen sehen würdest? richtig?

gut, ursache dafür wird nicht die festplatte (oder das speichermedium allgemein) sein. dort werden nur einsen und nullen hinterlegt - es ist aufgabe der software daraus einen sinn zu machen. damit gehört diese frage zumindest nicht in ein hardware forum.

so, nun zum eigentlichen problem: du willst eine andere tonspur wählen. hilfreich wäre die angabe des players, mit dem du das video schauen willst (win-mediaplayer, vlc,…) eigentlich alle player ermöglichen den wechsel der tonspur indem man irgendwo in das wiedergabefenster klickt und in dem aufgehenden menu den richtigen punkt auswählt (meist unter „audio“ oder direkt unter „tonspur“ oder „sprachen“). genauer geht es nur wenn du uns den player verrätst (aber du kannst auch einfach mal dal helpfile dazu lesen. das hilft meist auch schon!)

hi,

hilfreich wäre die angabe des players, mit dem
du das video schauen willst (win-mediaplayer, vlc,…)
eigentlich alle player ermöglichen den wechsel der tonspur
indem man irgendwo in das wiedergabefenster klickt und in dem
aufgehenden menu den richtigen punkt auswählt (meist unter
„audio“ oder direkt unter „tonspur“ oder „sprachen“). genauer
geht es nur wenn du uns den player verrätst (aber du kannst
auch einfach mal dal helpfile dazu lesen. das hilft meist auch
schon!)

So Problem richtig erkannt, aber zum ersten weis ich das auf der Festplatte nur 0/1 gespeichert ist, den Player kann ich dir gern verraten. Es ist der Player der beim SanSun 3,5 Multimedia Gehäuse als Firmware installiert ist (sprich das ding kann man an den Fernsehr anschlißen [Multimedia]), somit habe ich keine Möglichkeit etwas Software mäßiges zu unternehmen.

Also war mein entschluss der Zugriff auf die Firmware oder ein Update (was es nicht gibt) und naja Hardware zugriff dachte ich gehört zur Hardware ???

Trotzdem danke, muss ich wohl doch die Vids zwei mal speichern und die Tonspuren trennen.

mfg Dragonk