Kennt jemand diese Firma.Was habt Ihr füt Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank.
Kennt jemand diese Firma.Was habt Ihr füt Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank.
Hallo unbekannt,
meinst du dieses hier:
http://www.santos.de/index1.html
Kenn die zwar nicht aber ich stelle mir eine Frage:„Was haben die (außer den normalen Prozeß und Managementoptimierungen) mit Versicherungen zu tun?“
Gerne würde ich versuchen zu helfen, wenn ich wüßte was du genau suchst.
Teile uns doch noch ein paar mehr Infos mit und vielleicht den Zusammenhang, dann bin ich sicher, das die geholfen werden kann.
Viele Grüße sendet
Martin
Die bieten auch Versicherungen an und Geldanlagen jeglicher Art-als unabhängige Berater.Ich wollte wissen,ob jemand schon Erfahrungen mit denen gemacht hat und ob sie seriös sind.
Schöne Grüße,Hansilo.
Hallo,
ich kenne die ganz gut und auch u.a. den GF und Gründer. Ich habe meine private Krankenversicherung von denen. Es ist bislang noch keinem anderen Berater gelungen eine ähnlich günstige und potente Versicherung zu finden.
Sie haben Ihr Angebot sukzessive ausgebaut und bieten eben jetzt auch andere Leistungen an. Seriös sind sie auf jeden Fall. Über die Qualität der Beratung kann ich nicht viel sagen, der GF hat mich damals gut berate. Da wir auch bereits geschäftlich mit denen zu tun hatten, weiss ich das die Berater extrem gut geschult und trainiert sind.
Hoffe, geholfen zu haben.
Gruß
C.
Vielen Dank für Deine Hilfe,Gruß Hansilo