Sanyo ECR 906 Werbetext & Steuernummer umschreiben

Hallo,
besitze eine Gastronomiekasse Sanyo ECR 906 N. Nach einem Umzug in eine neue Location würde ich die Kasse gerne weiternutzen. PLU und Preis konnte ich mit dem Programmierschlüssel §14 überschreiben. Leider komme ich nicht auf die Ebene wo ich den 8 zeiligen Werbetext (z.B. Location, Telefonnummer etc.) umschreiben kann. Für Eure Hilfe im Voraus vielen Dank!

Hallo,

leider kann ich bei dieser Kasse keine Auskunft geben, mei Wissen bezieht sich auf Tankstellenkassensysteme der Marke Task.

Gruß,
Thimas

hallo,
ich habe genau das gleiche Problem - könntest du es bei dir lösen?

Guten Tag, ist noch jemand von Ihnen im Besitz dieser Sanyo ECR 906 N Kasse?
Mich würden die Kassenschlüssel interessieren.

Vielen Dank.
Coco