SAP-Auszug: Kundenstamm und Preiskonditionen (SAP Vertrieb)

Liebe ForumsmitgliederInnen!

Ich soll einen Auszug erstellen und als Excel-Dokument runterladen, in der Daten aus dem Kundenstamm, aus den Preiskonditionen & Lieferbedingungen enthalten sind.

Kann ich das Problem mit einem Query (SQ00) lösen (Inner Join von Tabellen im SAP)?
Ich habe es mit den Tabellen KNVV (Kundendaten Vertrieb) und KONH (Konditionen Kopfdaten) versucht, aber ich scheine entweder irgendetwas falsch zu machen oder die Sache komplett falsch anzugehen.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Danke im Voraus!

LG
Andere Baustelle