SAP Basis

Hallo Nico,

ich bitte dich um dringende Hilfe!

Problem:

ich möchte das Icon für Alle Aufträge importieren (Strg+F9) ausblenden, das Icon für Auftrag importieren (STrg+F11) muss bleiben. Wie mache ich das?? bitte die vorgehensweise schrittweise, bin dankbar dafür.

Transportwesen:

Transaktion: STMS --> Import Übersicht drücken, da bekomme ich alle System aufgelistet und geh auf einem System wo ich die Änderung durchführen möchte --> Springen --> TP Parameter–> hier komme ich nicht weiter:frowning:

Grüße

Buenos

Hallo Helmut,

ich bitte dich um dringende Hilfe!

Problem:

ich möchte das Icon für Alle Aufträge importieren (Strg+F9) ausblenden, das Icon für Auftrag importieren (STrg+F11) muss bleiben. Wie mache ich das?? Wenn du eine Lösung hast, bitte die vorgehensweise schrittweise, bin dankbar dafür.

Transportwesen:

Transaktion: STMS --> Import Übersicht drücken, da bekomme ich alle System aufgelistet und geh auf einem System wo ich die Änderung durchführen möchte --> Springen --> TP Parameter–> hier komme ich nicht weiter:frowning:

Grüße

Buenos

Buenos… es ist etwas nervig, wenn du die Antworten
nichtmal liest, die man dir schreibt.
Dieses Thema hab ich dir doch schonmal beschrieben.

http://www.itb-mk.de/tms_kb/hinweise/h194000.txt

STMS
Systemübersicht
System doppelklick
Transporttool
NO_IMPORT_ALL = 1

Ein letztes mal… und ich bitte dich in Zukunft von
weiteren Anfragen abzusehen, bis du mal ne handvoll Schulungen besucht hast.
Ich bin mal ungewöhnlich hart und sag, du hast keine Probleme, sondern schier einfach kein Basiswissen und machst es dir hier hübsch einfach.
Nico