Hi!
Ich schau morgen mal nach. Hab doch nicht den ganzen Tag Zeit Dein „Unwissen“ zu stillen…
Gruß Thomas
Hallo Thomas,
ich bin dir sehr dankbar dass du mir überhaupt antwortest.
Bitte antworte nur wenn du Zeit und Lust dazu hast.
Viele Grüße
Hallo Buenos,
schau doch mal ins sapnet der SAP (service.sap.com) dort gibt es bestimmt ein paar Hinweise zu der Tabellenermittlung.
Gruss horuseye
Hallo Thomas,
ich möchte eine Darstellung der BANF, Bestellung, WE_Menge und Rechnung. So dass ich diese Spalten darstellen kann. So soll das Ergebnis aussehen:
Liferant Warengruppe Best_Menge WE_Menge Preis (aus dem BANF) Preis(in der Rechnung) Freigabestatus Name des Anforders
ich habe schon mit den folgenden Tabellen EKKO und EKPO probiert, fehlt mir aber die Spalten vom Lieferant, WE_menge, Freigabestatus??
welche Tabellen soll ich nehmen und was wäre dann sinnvoll einzusetzen, mit dem Join, logische Datenbank, oder hast du ein anderer Vorschlag?? das ganze baue ich mit der TR:SQ02 --> InfoSet!!! Danke sehr
Danke sehr im Voraus für jeden Tipps.
grüße
Buenos
Hallo Horuseye,
ich bitte dich um dringende Hilfe!!
habe eine Rolle im Ent-System angelegt und dann im Q- und P-System transportiert. Jetzt möchte ich diese Rolle löschen und dei Löschung transportieren, wie geht das??
ich habe schon recherchiert, aber leider nicht was mich direkt hilft.
mein Weg: im Entw. System:
-
pfcg–>gelöschte Rolle eingeben–> auf Rolle Transportieren klicken–>(Transportauftrag erfassen)
-
Die Rolle löschen
-
SE10–>Transportauftrag Freigeben
-
STMS: Transportieren
Danke für im Voraus
grüße
Hi,
eine Transaktion wurde aus einer Rolle entfernt!! wer hat sie gelöscht, weiss niemand?? und mit dieser Transaktion hat auc bis gestern funktioniert!!!
wie kriege ich raus, wer und wann sie gelöscht hat?? Vielen Dank
Grüße
Buenos
Hi Thomas,
eine Transaktion wurde aus einer Rolle entfernt!! wer hat sie gelöscht, weiss niemand?? und mit dieser Transaktion hat auc bis gestern funktioniert!!!
wie kriege ich raus, wer und wann sie gelöscht hat?? Vielen Dank
Grüße
Buenos
Hi,
Rolle löschen!!
-
ich habe die Rolle in einem Transportauftrag erfasst
-
Löschung der Rolle:
muss ich sie dann nur im Entw-System löschen und dann Transportieren. Und nach dem Transportieren erfolgt dann die Löschung im Q un P-System, stimmt?? Vielen Dank im Voraus
Grüße
Buenos