Hallo zusammen,
Ich hab eine Auswertung über die Umsätze pro Kunde und Material für unsere ADMs geschrieben. (Basis ist ein Multiprovider) Nun hätten die ADMs gern die jeweilige Kundenartikelbezeichnung als zusätzliche Spalte in der Auswertung dabei.
Da ich die Info bisher noch nicht im System hatte, hab ich ein InfoObjekt angelegt mit den geklammerten Objekten Verkaufsorganisation, Vertriebsweg, Sparte, Kunde und Material. Die Stammdaten les ich mir aus dem R/3 aus der Tabelle KNMT. Das funktioniert ja auch soweit.
Da ich das Feld in meinen anderen InfoCubes des MultiProviders nicht habe, habe ich beim InfoObjekt das Häkchen „Merkmal ist Datenziel/InfoProvider“ gesetzt. Das InfoObjekt hab ich auch in den MultiProvider mitaufgenommen und bei der Identifikation die entsprechenden Häkchen (auch für die geklammerten Merkmale) gesetzt.
Zum Schluss hab ich das neue Merkmal in mein Query eingebaut. Wenn ich jetzt aber die Query ausführ, steht in dem Feld immer der Wert „Nicht zugeordnet“ drin, obwohl Stammdaten vorhanden sind, die er anzeigen könnte.
Hat jemand ne Lösung?
MfG Anja