SAP FI -> Automatisierung von stat. Buchungen

Liebe/-r Experte/-in,

ich möchte das Erfassen von statistischen Buchungen (Tx. F-38/FB21) automatisieren. Hierzu habe ich mir einen kleinen Report geschrieben, der mir eine entsprechende BI Mappe erstellt. Allerdings wird beim Abspielen der Mappe nur das erste Dynpro prozessiert, bei den nachfolgenden erhalte ich den Hinweis ‚keine weiteren Dynpros benötigt‘. Ich vermute, dass liegt daran, dass es sich bei der Tx. F-38 um eine sogenannte Einbildtransaktion handelt.

Im Gegensatz hierzu funktioniert ein Batch-Input für die FB01 problemlos.
Hat jm. eine Idee, wie ich das Erfassen von stat. Buchungen automatisieren kann oder was in meinem Batch-Input noch fehlt?

Viele jGrüße,
Thomas

Lieber Thomas,
Dankeschön, dass Du mich für die Beantwortung Deiner Frage ausgewählt hast.
Leider kann ich Dir in keinster Weise weiterhelfen, es tut mir sehr leid!
Ich wünsche Dir schnellstmögliche Hilfe!
Beste Grüße!
Irene

Liebe/-r Experte/-in,
ich möchte das Erfassen von statistischen Buchungen (Tx.F-38/FB21) automatisieren. Hierzu habe ich mir einen kleinen :Report geschrieben, der mir eine entsprechende BI Mappe erstellt. Allerdings wird beim Abspielen der Mappe nur das erste Dynpro prozessiert, bei den nachfolgenden erhalte ich den Hinweis ‚keine weiteren Dynpros benötigt‘. Ich vermute, dass liegt daran, dass es sich bei der Tx. F-38 um eine so genannte Einbildtransaktion handelt.
Im Gegensatz hierzu funktioniert ein Batch-Input für die FB01 problemlos.
Hat jm. eine Idee, wie ich das Erfassen von stat. Buchungen automatisieren kann oder was in meinem Batch-Input noch fehlt?

Viele Grüße,
Thomas

Hallo,
dazu kann ich Dir leider nichts sagen.

mfG
Pia

Hallo,

es tut mir Leid, aber hierbei kann ich leider nicht weiterhelfen!

VG