Sap hr

Liebe/-r Experte/-in,

bei der monatlichen Erstellung der elektronischen Lohnsteuerbescheinigungen 2009 fiel uns auf, dass bei einigen Personen die Zeilen 35 und 36 (VBL) in doppelter Höhe bescheinigt werden.

Kann mir jemand einen Tipp geben.

Vielen Dank

Sven

Hallo Sven,

im Bereich ÖD kenne ich mich leider nicht aus. Am Besten eine OSS-Meldung bei der SAP aufmachen. Sorry.

mfg

Andreas

Hallo Sven,

handelt es sich hier um ein sap-script-formular? Ich denke dass es sich hier auf jeden Fall um einen SAP-Standard-Formular handelt. Ich würde eine OSS-Meldung absetzen.

lg Franz Koller

Hi,
ich kann leider dazu keine Hilfe mehr geben, da ich nicht mehr im Thema HR tätig bin (Profil wird geändert). Sorry. Viele Grüße, Christian

Hallo Sven,

leider kann ich Ihre Frage nicht pauschal beantworten, da mir hierzu die nötigen Informationen zu den „einigen“ Personen fehlen.
Hier würde ich auch meine Anwender bitten, dies etwas zu konkretisieren.

MfG,
DvdH

nein leider nicht. Dafür gibt es Berater

Gruß
Gerhard

Hallo,

diese Anfrage in wer-weiss-was habe ich übersehen, sorry.

Ich denke die (leider bei SAP sehr häufigen) Probleme in Bezug auf LSTAs und LSTBs lassen sich durch das Einspielen der verfügbaren SAP-Hinweise lösen.

Gruß Carolin

Hallo, vielen Dank für deine Antwort–wenn auch verspätet . Die Lösung: Der neue Report den wir für die elekt. Lohnsteuerbescheinigung verwendt haben, ist fehlerhaft.

Nun nehmen wir wieder den Alten und alles ist i. O.

Grüße aus Ffm.

Sven

Hallo,

diese Anfrage in wer-weiss-was habe ich übersehen, sorry.

Ich denke die (leider bei SAP sehr häufigen) Probleme in Bezug
auf LSTAs und LSTBs lassen sich durch das Einspielen der
verfügbaren SAP-Hinweise lösen.

Gruß Carolin