SAP Klausur Master - wer kennt sich gut aus?

Kann jemand mit so einer Klausurfrage was anfangen?Was muss man dazu wissen, was sind das für Kürzel- kennt man die? Wäre über viel Input dankbar

Aufgabe 11 (RBE -Prüfschrittentwicklung): Ausgabe der Bedarfsarten und Verrechnungskennzeichen von Planprimärbedarfen, die im Analysezeitraum neu angelegt wurden

  1. Neu angelegte Planprimärbedarfe
  2. PBIM
  3. PBIM~WERKS, PBIM~BEDAE, PBIM~VERSB, PBIM~ZUVKZ, PBIM~VERVS 4. PBIM~DATLP BETWEEN !START! AND !ENDE!

Hi,

guckst Du: http://www.wer-weiss-was.de/app/faqs/classic … achter Punkt von oben … Haus- und sonst. Prüfungsaufgaben blanko, d.h. ohne Begleitinfo was Du schon selbst erarbeitet hast, sind hier nicht so gerne gesehen.

Grüße,
mΔx