SAP-Query-Selektionsmaske verändern nur wie?

Hallo, folgende Frage: Ist es möglich, bei einem bestehenden Query (mit SQ01 erstellt) mit Hilfe der Transaktion „SQ01-SAP Query“ die Selektionsmaske des Abrufs so zu ändern, daß z. B. eine Überschrift oder eine Leerzeile zwischen den Selektionskriterien eingefügt ist, um diese etwas überschaulicher zu machen.
Wenn ja, wie ist das zu realisieren?
Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß Bernd

Hallo Bernd,
ich habe schon viele Queries im HR-Bereich (Rel. 4.70) programmiert und meines Wissens ist das nicht möglich ohne irgendwo zu modifizieren.
Sollten Sie jedoch im Anwenderkreis der Queries GuiXT im Einsatz haben, können Sie das Selektionsbild fast völlig frei gestalten. GuiXT ist ein kostenloses Tool (jedenfalls solange Sie nur GuiXT selbst und keine weiteren Komponenten einsetzen), was seit Rel. 4.0 mit R/3 installiert wird und es ermöglicht das Verschieben und Erzeugen von Oberflächenelementen mittels selbstgeschriebener Scripte, die sehr einfach zu verstehen sind. Die Anwender müssen nur Zugriff auf das Scriptverzeichnis haben (wird bei jedem Anwender im GuiXT-Profil eingestellt, Registry-Eintrag oder ini-Datei).
Nähere Infos, Hilfe, Beispiele dazu bei http://www.synactive.de

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.

Viele Grüße,
Uwe

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Uwe,
vielmals Danke, schau ich mal =)

Gruß Bernd