SAP R/3 Nebenkosten/Einmalkosten bei Bestellung

Hallo,
folgendes Problem:

Über ME21N wird eine Bestellung angelegt. Der Lieferant gibt an, dass für den Auftrag 100€ Rüstkosten anfallen. Bestellt werden 200 Teile, Preis 1€/Stück.

Die Rüstkosten werden bisher als Zuschlagskondition innerhalb der Position angegeben. Der Stückpreis erhöht sich somit rechnerisch auf 1,50€ durch die Umlage der Rüstkosten. Beim Rechnungseingang wäre das normalerweise kein Problem, wenn nur eine Gesamtmenge eintrifft. Rechnungsbetrag wäre in dem Fall 300€ (Stückpreis + Rüstkosten), es wurden 200 Teile zu 1,50€ erfasst = Wareneingangswert 300€, somit passt es.

Nun haben wir aber das Problem bei Teillieferungen.
Der Lieferant liefert nur 100 Stück, berechnet mit dieser Lieferung nun aber die gesamten Rüstkosten. Rechnungswert ist somit 200€ (Stückpreis 100 Teile + Rüstkosten). Da in der Position aber ein kumulierter Stückpreis von 1,50€ vermerkt ist, steht ein Wareneingang von 150€ entgegen. Dadurch kann von der Buchhaltung die Rechnung nicht verbucht werden. Die Nebenkosten dürfen also nicht über die Position erfasst werden.

Welche Möglichkeit habe ich, um Nebenkosten wie Rüstkosten, Bearbeitungszuschläge, aber auch einmalige Werkzeugkosten, so zu erfassen, dass der Betrag separat abgerechnet werden kann, ohne in Bezug zu einem einzelnen Wareneingang zu stehen?

Ich hoffe, dass ich das Problem einigermaßen verständlich schildern konnte und würde mich über Antwort freuen!