SAP S4/Hana -SD - Bedarfsanalyse mit Fiori

Hallo Zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer schönen Fiori, in dem man die Veränderungen der Kundenabrufe mal visualisieren bzw. darstellen kann.
Wir bekommen wöchentlich verschiedene Bedarfsaktualisierungen. Am Ende wird man von unendlich vielen Zahlen erschlagen, erkennt aber nicht massive Zubuchungen oder Stornos.

Kennt jemand eine schöne Fiori?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Baba

Nach dem scheinbar die Fioris noch nicht sonderlich verbreitet sind - kennt jemand eine gute Übersichtsmaske im klassischen SAP, die mir diese Bedarfsanalyse auch ermöglicht?

Aktuell helfen wir uns mit einer manuell gebauten Query und werten diese in einer Excel-Pivot-Tabelle aus. Das kostet aber alles Zeit und kann nicht durch jeden erstellt werden.