Hallo Allerseits,
ich habe vor kurzem erfahren, dass die SAP das von uns bisher genutzte Kopiertool SAP TDMS nichtmehr aktiv vertreiben wird. Daher würden wir gerne auf ein anderes Add-On mit ähnlicher Funktionalität ausweichen.
Mich hat ein Sales Exec. von EPI-USE Labs angerufen und den Data Sync Manager (DSM) angeboten. Hat jemand hier bereits Erfahrung gesammelt? Der DSM ist in Object Sync und Client Sync aufgeteilt und soll folgende Funktionen mitbringen:
Object Sync für HCM
Object Sync für HCM soll sämtliche HCM Masterdaten auswählen, wie etwa Mitarbeiterdaten, Transaktionsdaten, Gehaltslistenergebnisse. Optionale Verschlüsselung ist möglich. (Datenschutz) Standardobjekte wie Usermaster und Fehlerberichtsdaten sind außerdem enthalten. Das soll eine schlanke Datenkopie ermöglichen. Außerdem sind
Personalplanungsdaten für PD Objekttypen seien auch enthalten. Massenkopien seien so effizienter nutzbar.
Client Sync für HCM
Mit Client Sync werden Teilsätze des SAP Clients schneller aktualisiert um den Client schlanker und funktionsfähiger zu gestalten. Hier ist die Kopie einzelner Datensätze wie beispielsweise Personalplanungsdaten und Kundendaten möglich. Transaktionsdaten können hier auf einer Scheibe eingetragen werden.
Hat hier jemand Erfahrung damit? Ich würde mir das Tool gerne mal anschauen, würde gerne aber zuvor einmal Meinungen einholen.
Danke & Grüße
Markus