SAP Walldorf --> HOTEL ?

Hallo,

wer kann ein gutes Hotel in oder um Walldorf empfehlen?

Danke und Gruß
Max

wer kann ein gutes Hotel in oder um Walldorf empfehlen?

Wie wärs mit dem Wal(l)dorf Astoria?

SCNR

Christian

Hallo Max,
hier hat SAP eine Hotelliste:
http://www8.sap.com/germany/education/services/hotel…
Gruss Manfred

nicht wirklich orginell

Max

humorfreie Zone

nicht wirklich orginell

Entschuldige meine kurzfristige Anwandlung von Humor. Es ist natürlich vollkommen klar, daß Spaß in einer Wissenshgemeinschaft nichts verloren hat. Das ist es ja auch, was www so liebenswert macht: Die reine Konzentration auf den Wissensaustausch.

Um ganz sicherzugehen, daß ich nicht versehentlich nicht wieder Dein Humorniveau unterschreite, werde ich in Zukunft auf Deine Fragen nicht mehr antworten. Schließlich ist ja nichts unangenehmer, als auf eine Frage einen Scherz als Antwort zu erhalten. Das kann ja nun wirklich jedem nur den Tag versauen.

Humorfreie Grüße,
Christian

1 Like

Hi exc,

jetzt bin ich das allererste mal im SAP-Brett und muss gleich als erstes deine deplatzierten Artikel lesen. Frechheit, ich werde dieses Brett künftig meiden.

Entschuldige meine kurzfristige Anwandlung von Humor.

Und du meinst mit so einer lapidaren Entschuldigung wäre wieder alles im Lot?? Neenee, so nicht!

*kopfschüttel*
Jame~

jetzt bin ich das allererste mal im SAP-Brett und muss gleich
als erstes deine deplatzierten Artikel lesen. Frechheit, ich
werde dieses Brett künftig meiden.

Brauchst Du nicht, ich war nie zuvor hier und nach den beiden Anranzern stelle ich fest, daß das Klima für mich doch ein bißchen zu ernsthaft ist.

Insofern: Viel Spaß ernsthaftes Wissensaustauschen noch.

Gruß,
Christian

1 Like

Hi

Brauchst Du nicht, ich war nie zuvor hier

wenn wir so weiter machen werden wir hier eh gebannt :wink: Ist ja auch das Business -Brett

Jame~

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

1 Like

Hallo Max

Ich war im Hotel
Hotel Vorfelder
Bahnhofstraße 28
69190 Walldorf 0 62 27 / 69 90
0 62 27 / 3 05 41 77 / 119
[inklusive Frühstück]
war wirklich toll ! Leider tut sich so in Walldorf nichts ! Aber
dafür ist es in der nähe von SAP und ein transport ist auch dabei !
Schöne Gr. aus Österreich
Thomas

Hallo,
mein Favorit ist:

www.heidelberger-kulturbrauerei.de

Nicht gerade günstig, aber die Zimmer sind sehr schön und die Privatbrauerei ist direkt auf der anderen Seite des Hofs…

Hallo Max,

wahrscheinlich kommt meine Antwort zu spät, aber dennoch mein Tipp:
Such Dir ein schönes Hotel in Heidelberg. Viele Hotels bieten günstige Shuttle-Services an, also Großraumtaxis, die Dich nach Walldorf und zurück bringen. Während in Walldorf angeblich abends die Bürgersteige hochgeklappt werden kann man dagegen im wunderschönen Heidelberg stilvoll bummeln gehen. Ich war mal 2 Wochen im Hotel „Goldener Falke“ einquartiert. War nicht schlecht, schön zentral.

Gruß
Thomas