Hallo SAP-Wissende,
mein Kollege sagt:„Seit er seinen neuen PC hat, kann er auf seinem lokal angeschlossenen Drucker keine SAP-Liste mehr ausdrucken.“
An welcher Schraube muss gedreht werden, damit es wieder geht ?
Heißt der Drucker (innerhalb des Betriebssystems) noch genauso wie vor der Installtion des neuen PCs???
Ist der Ausgabevermittler (PC-Name) noch gleich bzw. angepasst worden?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ergänzung:
Der PC-Name hat sich von Beispiel_r auf Beispiel-r geändert.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi Clemenz,
stimmt der Eintrag in der Tabelle thost ?
Über die Transaktion SM55 kannst Du da Einträge anpassen !
gib doch mal ne Rückmeldung.
Gruss Oli
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]