Hallo,
bei mir wurde 1997 Sarkoidose festegestellt. Die bEfunde der Röntgenbilder und der Lungenfunktion ergeben, dass sich der Zustand seitdem stetig verbessert hat. Ich nehme einmal täglich Viani forte und es geht mir soweit ganz gut. Nun habe ich seit ca. 3 Monaten rötliche Stellen an der Haut verbunden mit strakem Juckreiz. Vornehmlich habe ich diese Stellen an den Kniekehlen und an den Armgelenken. Aber auch auf glatten Stellen an Beinen und Armen. Soweit ich weiss aknn sich Sarkoidose auch an der Haut zu schaffen machen. Kann das damit zusammenhängen? Ich habe diese Stellen mit Pandel-creme behandelt. Daraufhin gingen die Beschwerden auch zurück, aber nach dem Absetzen der Creme traten sie nach einger Zeit wieder auf.
Viele Grüsse
Peter
pssst, es lungert feuchtwarm
Hallo,
bei mir wurde 1997 Sarkoidose festegestellt. Die bEfunde der
Röntgenbilder und der Lungenfunktion ergeben, dass sich der
Zustand seitdem stetig verbessert hat. Ich nehme einmal
täglich Viani forte und es geht mir soweit ganz gut. Nun habe
ich seit ca. 3 Monaten rötliche Stellen an der Haut verbunden
mit strakem Juckreiz. Vornehmlich habe ich diese Stellen an
den Kniekehlen und an den Armgelenken.
eh ich einen neuen wirkstoff für mich zulasse, erfasse ich gleichzeitiges, um den kontext für die veränderung zu wichten und trigger zu isolieren. wenn deine tür sich schwerer öffnet, baust du ja auch nicht gleich ein neues schloss ein, sondern schaust, was da klemmt. und die nutzeroberfläche, die du am freiesten modulieren kannst, ist deine wahrnehmung. sobald du sie digitalisierst in farbspektrum und ausdehnung der veränderung löst du sie aus der situation heraus und gibst ihr eine größere bedeutung. damit organisierst du allerdings auch dein denken. du erreichst jedes ziel. indem du dein denken organisierst. ob primär ektodermal oder sekundär in der lunge. natürlich kannst du wahrnehmung auch durch gezielte reize, durch stimulation, modulieren. welches zeitliche muster du dazu wählst, hängt von der priorität ab, die du der merkmalsveränderung einräumst.
krank genug, die denke? du lebst nur einmal. auch die nächsten fünf minuten. inventur schützt vor rat, grins.
Viele Grüsse
Peter
biggi
Biggi, bist du betrunken???
Oder warum formulierst du dich so umständlich???
Kannst du nicht mal was brauchbares von dir geben?
Immer dieses sinnlose Psychogeschwafel, was dem Fragesteller keinerlei Antwort auf seine Frage bietet!!!
MfG,Milena
11 „Gefällt mir“
Liebe Milena,
wenn ich das Posting von Biggi richtig deute, will sie auf den Zusammenhang zwischen Körper und Psyche hinweisen und darauf, daß es immer mal wieder gern eine Symptomverschiebung gibt. Was meint, ich „behandele“ die Symptome, was nichts anderes bedeutet als daß ich sie verdränge und schon kommt was neues an anderer Stelle. Den Zusammenhang gibt es meines Wissens auch bei Asthma und Neurodermitis gelegentlich.
Grüße
Angelika
1 „Gefällt mir“
das ist eins der wenigen postings von biggi…
… dem ich zu 100% zustimmen und es besternen würde.
Immer dieses sinnlose Psychogeschwafel, was dem Fragesteller
keinerlei Antwort auf seine Frage bietet!!!
das posting ist weder sinnlos noch enthält es keine antworten.
es ist chick, über biggi zu geifern, was?
gruß
ann
3 „Gefällt mir“
Ja, das habe ich auch so verstanden, aber man kann das doch auch in einem vernünftigen, auch dem Laien verständlichen deutsch schreiben, oder??? Ich könnte als Physiotherapeutin auch mit lateinischen Bezeichnungen und Fachchinesisch daherkommen, aber ich möchte, das derjenige mich versteht, dem ich helfen will! Daher nervt mich Biggis Ausdrucksweise etwas! Das sie etwas von Ihrem Fach versteht, scheint klar, bloss
kommen Ihre Texte auch bei allen so an, wie Sie sie meint?
Ich glaube nicht, und das ist schade!
MfG, Milena
2 „Gefällt mir“
hallo zusammen,
ich glaube nicht das biggi betrunken ist; sie ist halt ein großer
verbalakrobat. aber ob dem fragesteller damit geholfen ist, wage ich zu bezweifeln.
es ist nur schade, denn ich glaube, dass biggi immer weiss wovon sie spricht.
gruß
eddie