Hallo!!
Ich schildere kurz mein Problem.
Und zwar bin ich vor ca. einer Woche Umgezogen besitze Sky und habe von Sky Kabel zu Sky Sat Umbestellt weill mir mein Vermieter sagte das ich hier in dieser Wohnung Sat habe so zu Punkt 2 ich wollte meinen Sat Receiver ganz normal anschliessen garkein Kabel da für den Sat Receiver sondern nur so Analoges Kabel was ich direkt in den Tv rein stecken muss und dann laufen auch alle Programme so habe mir dann 2 Verschiedene Kabel Gekauft die halt hinten einen anderen Ausgang haben wie vorne Also vorne sat hinten kabel kriege damit aber null Empfang, Ich weiss bisschen kompliziert aber kann mir irgend einer helfen?? Oder mir sagen auf was für ne frequenz ich den Receiver stellen muss hab echt schon alles ausprobiert!!! Vielen Dank
Tut mir leid, da kann ich nicht weiter helfen.
Grüße Markus
Hallo,
tut mir leid, aber dafür bin ich nicht der richtige Ansprechpartner …
LG, Holger
Hallo auch,
ich glaube so wirst du das Problem nicht lösen können.
Es gibt für jede Signal-Art unterschiedliche Reciever von Sky !!! Das heisst du benötigst einen neuen Sky-Zertifizierten SATELLITTEN Reciever !!!
Guter Tipp: Lass dich gut beraten und dir auf keinen Fall ein Gerät andrehen lassen, was nicht Sky-Zertifiziert ist… am besten in einem großen Kaufhaus oder Elektronik Markt nach der Sky-Dame suchen… Die erklärt dir dann auch ganz genau für welches verschlüsselungsverfahren das neue Gerät geeignet sein muss, oder ob du einen Adapter für deine Karte benötigst !
Ich hoffe ich konnte helfen
Hallo, Herr Vuthaj
zu Ihrem Problem kann ich leider keinen kompetenten Rat geben, da ich kein SAT-TV nutze. Mir ist nur bekannt, daß für den SAT-Empfang 4-fach Koaxkabel genutzt wird. Das ganze Zubehör kann man z.B. bei Conrad- Elektronik , kaufen. Im Katalog und auch im Internet unter Conrad.de gibt es ganz gute Informatioen zu dem Thema.
Mit freundlichem Gruß, Rumburak