ich hab mal wieder ein Problem und zwar ist es so, dass wir eine Satschüssel haben mit einem LND. Normalerweise ist es so, dass wir das kabel in die wand stecken und in den reciever und das ding passt. ich hab allerdings für mich jetzt auch nen fernseher bekommen. Deswegen hat meine Mutter einen komischen Verteiler gekauft und kabel. Nun haben wir die sachen heute installiert. Allerdings funktioniert das ganze nicht. Es ist einfach so, dass man das kabel aus der dose in diesen verteiler reintut únd von da aus gehen drei kabel raus die dann in die reciever gehen! allerdings kommt dann kein signal raus. ich denke dass es an dem verteiler liegt. kann es sein, dass man dafür ein 2er lnd braucht? oder kann ich ein gerät kaufen damit es auch so geht? könnt ihr mir n link geben oder mir helfen. bis dann cya 7veo
achja die sat anlage is analog und hat ein lnb. wir wollen 2
reciever dran hängen… was brauchen wir dafür???
Für zwei Reciever brauchst du auch (mindestens) ein Doppel-LNC und natürlich ein zweites Kabel zum LNC.
Analoge gibt es sicher günstig in den diversen Auktionen. Mein Schwager ist kürzlich auf Digital umgestiegen, der könnte auch noch eines haben…