Sat Antenne Camos Top plus

Wer hat Erfahrung mit der Sat Antenne für Wohnmobil „Camos Top Plus“

Tut mir leid, keine Erfahrung.
Fahren seit vielen Jahren die gr. Oyster 85 cm.

Wer hat Erfahrung mit der Sat Antenne für Wohnmobil „Camos Top
Plus“

Plus“

Leider nicht, habe eine Kathrein Anlage.

Danke trotzdem

Vielen Dank.Gebe die Hoffnung nicht auf

Hallo,
ich kenne den Typ Antenne nicht. Was ist denn daran so besonderes?
Grüsse,
Andie66

Plus“

Ich habe eine ten Haaft Oyster-Flachantenne und kenne leider diesen Japaner nicht:frowning:
Alles Gute

Plus“

Sie ist nix besonderes,aber klein und Preisgünstig.Und laut Beschreibung so gut wie ein 65cm Spiegel.
Danke trotzdem

Da kann ich leider nicht weiterhelfen! Sowas kommt in mein Womo nicht rein!

Gruß aus Berlin
ronny

Plus“

Hallo G.u.G.
Bei besonders kleinen Schüsseln ist zu beachten, daß oft der Emfangsradius eingeschränkt ist. Das ist in Mitteleuropa nicht wichtig aber wenn Du häufiger mal nach weit nach Norden reist oder extrem weit in den Süden, dann kann es sein, daß ab einem bestimmten Breitengrad die Schüssel nicht mehr empfangen kann. Schau Dir einfach den Empfangsradius an der aus
der Beschreibung der Schüssel hervor gehen sollte und wenn Du in Nordnorwegen und Südspanien keine Probleme damit hast oder dort erst gar nicht hin fährst, dann ist das ok. Ansonsten kann ich zur Qualität wenig sagen - Gesetzlich hast Du 2 Jahre Garantie und falls danach was ist, dann hilft eh nur noch ein guter Basteltrieb. Mechanische Teile sollten nicht zu dolle aus Plastik sein, da es im WOMO unterm Dach zu heiß wird und die Teile dann recht schnell den Weichmacher verlieren. Hält alles nicht ewig. Von daher ist es immer gut preiswert zu kaufen oder so daß man basteln kann.
Grüsse,
Andie66

Hallo Andie66,danke für die Tipps.Werde mich weiter rumhören.
LG aus Tirol

Ich kann hier nicht weiter helfen , denn seit 10 Jahren und mehr habe ich keine Schüssel mehr auf dem Wohnmobil.Grund : Immer Probleme mit Bäumen und Höhe und Wind .Ein Dreifuß mit 60er Schüssel hat mich in ganz Europa noch nie im Stich gelassen.
Gruß KK

Plus“