Hallo
Ich hab n Problem mit meinem PC was ich nich so genau
betitteln kann…
Was zuallererst interessiert … läuft denn der PC jetzt wieder, konntest Du XP installieren, oder hängst Du bei der Installation?
Ich fang mal so an das ich mein Pc Formatiert hab. Ich hab
einen Dell optiplex 750 mit Windiws xp. als ich von der CD
Booten wollte is mir aufgefallen das ich bei den Drivern eine
einstellung nich nach werdseinstellung habe.
Wie sieht man beim Booten von einer CD einen „Driver der nicht auf Werkseinstellung“ steht? Man kann eventuell im BIOS eine Werkseinstellung finden doer auch nicht, aber wie beim Booten vo CD?
Bei mir is SATA-5
auf off und die Werkseinstellung sollte on sein. Daher hab ich
das umgestellt, das kann aber nich gefunden werden.
Was ist „das“? Wie schaut dsas genau aus, wenn das „das“ nicht gefunden werden kann?
Könnte es sein das wegen der einstellung mein Brenner nich
mehr funktioniert? Der Brennt nämlich keine DVDs mehr seit ich
formatiert hab.
Interessante Frage. Hättest Du nämlich Treibersorgen mit der Festplatte kämst Du gar nicht so weit, dass Du bemerken würdest, dass Du keine DVD brennen kannst. Der PC würde nicht mal bis zum Windows Startschirm kommen ohne passenden Festplattentreiber.
Oder kann mir jemand sagen ob das schlimm is das das aus is
oder wie ichs wieder anbekomme?
Wenn Du etwas genauer bist mit Deiner Beschreibung, was denn nun funktioniert und was nicht, dann stehen die Chancen nicht sooo schlecht.
ich weiß is ne sehr schwammige frage, aber wär echt toll wenn
mir jemand mit ahnung da weiter helfen könnte!
Annahme: Du kannst starten, Windows läuft, und Du kannst nur nicht brennen, und fragst Dich, ob das irgendwas mit dem Festplattentreiber zu tun haben könnte? Einfachere Erklärung: bei XP ist im Standard-Lieferumfang gar kein vernünftiges Brennprogramm dabei. Wenn ich richtig geraten habe: lade Dir CDBurnerXP runter, die Software ist frei verfügbar.
Armin.