Satan/Fisch Teil 2

Meine Güte,

Datenschutz, unter dieser Nummer kann ich niemanden erreichen, eine Fakenummer genauso wie dieser Name, warum regt ihr euch so auf???

Ich kann nur lachen…

Biene

Hallo,

was regst du Dich auf??? Wer so verachtend über jemanden schreibt, auch wenn die Tlnr und der Name nicht stimmen muss wohl mit solchen Antworten rechnen. Denke an den, der dir den Brief geschrieben hat. Er hat es sicher gut gemeint - wie wird er sich fühlen, sollt er es lesen. So etwas behällt man wirklich für sich!!!

Und warum antwortest du nicht auf die Frage, die jeder hier stellt, was das eigentlich sollte mit Satan und dem Fisch???

Ich kann nur lachen…

etwas anderes erwartet glaube ich nach diesem Poasting auch keiner mehr von Dir!!!

alex

kein Fake
Da es diesen Mann im Telekomverzeichnis nur einmal gibt mit der privaten und der beruflichen Nummer. Löscht doch bitte noch den Namen!

Gruß, Faten

Hallo Sabine,

du bist dir über die Wirkung deines Aufklebers nach dem Schreiben nicht mehr so sicher, sonst hättest du wohl kaum das Schreiben im Bekanntenkreis herumgezeigt und hier sogar noch einmal gepostet. Die erhoffte Unterstützung, das der Aufkleber harmlos ist und der Schreiber dieses Hinweises ein Spinner ist ist aber nicht gekommen, statt dessen hast du Häme und Kritik geerntet.
Vielleicht sollte dies dir eine Lehre sein, sich nur die Dinge zu eigen zu machen, die man auch versteht.
Lerne die Verantwortung für dein handeln zu übernehmen, dann brauchst du auch in Zukunft nicht mehr deine Unsicherheit durch lachen zu kaschieren.

Grüße von Tabea

Du kannst dir auch ein inverses Pentagramm oder noch besser das Symbol des Baphomet aufs Auto kleben. Diese Symbole stehen für den Satanismus.
Ein umgedrehtes Kreuz würde ich dir nicht empfehlen. Man könnte es auch als satanisch ansehen, aber Christen würden sich wohl beleidigt fühlen.

Ich bin Satanist, aber ich habe mir meinen Respekt vor dem Christentum und allen anderen Religionen bewahrt.

mfg
Martin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo zusammen,

ich rege mich doch überhaupt nicht über diesen Brief auf. Ich fand ihn sehr erfrischend!

Ich habe diesen Aufkleber nicht erfunden!

Habe ich diesen Aufkleber schon an weiteren Wägen vorgefunden in Zusammenhang mit Subway to Sally, z.B.!

Klebt der Übeltäter nicht mehr am Wagen!

Und warum antwortest du nicht auf die Frage, die jeder hier
stellt, was das eigentlich sollte mit Satan und dem Fisch???

Das weiß ich doch auch nicht! Frage doch den Hersteller?

Für mich war es eine Art „Spiel“, ob ich mich traue diesen Aufkleber an meinen Wagen zukleben. Er klebte, ich bekam diesen Brief, er machte sich ernsthaft SORGEN um mich, ich aber nicht, warum dann dieser Aufstand. Oki, sorry wegen Namen und Nummer, ich mache es nie wieder. Aber dennoch kann ich nicht glauben, dass IHR wirklich an einen realen SATAN glaubt! Darüber mußte ich lachen!

Glaubt IHR wirklich an SATAN als lebendiges Wesen???

Die böse Biene grüßt!

Hallo,

Wer an die Bibel glaubt, glaubt zwangsläufig an Satan als eine reale Person. Z.B. versuchte diese reale Person Jesus zu beeinflussen. Dies ist ein sehr lebendiger Bericht - darum kann mit Satan nicht das Böse gemeint sein. Wer nat. nicht an die Bibel glaubt, dem ist auch Satan fremd - logisch oder??? Aber w
oher sollte diese massive Schlechtigkeit kommen? Du siehst, glaubt man an einen Schöpfer, so muss man auch an Satan glaben. Tut man das nicht, so glaubt man auch nicht an einen Schöpfer.

gruss alex

Interessant
JEtzt wird ja mal interessant.
ICh hatte immer gedacht, der satanismus gründet sich m.o.w. darauf, dass er seine Mitglieder Feinde der Kirche bzw. des Christentums sind.
Das scheint ja garnicht so zu sein. Was unterscheidet euch denn von den anderen religionen, außer, dass Satan euer Gott ist und dass bei euch böse und gut umgedreht sind (ist doch so, oder?)?

GEspannt auf antwort wartend,
Moritz
http://metropolis.de/deutlich.html

Aber dennoch kann ich
nicht glauben, dass IHR wirklich an einen realen SATAN glaubt!
Darüber mußte ich lachen!

Dann mußt du eben lachen. Tätest du das still und heimlich, wärs in Ordnung …

Wenn man an (einen) Gott als reales Wesen glaubt, ist es nicht soooo unwahrscheinlich, daß man auch die Existenz eines Satans nicht verleugnet (in der Bibel ist durchaus vom Teufel als Person die Rede).

mfg
dieter

Hallo Moritz,

ich denke mal dein Bild vom Satanismus ist stark christlich beeinflußt.
Denn der Satanist strebt die Freiheit von fremden Göttern an, indem er sich selbst zu einem göttlichen bzw. gottgleichen Wesen erhebt.Das ist auch nach Jesaja 14, 12-15 der Grund für den Sturz Satans.
„Wie bist du vom Himmel gefallen, du schöner Morgenstern! Wie wurdest du zu Boden geschlagen, der du alle Völker niederschlugst!
Du aber gedachtest in deinem Herzen: »Ich will in den Himmel steigen und meinen Thron über die Sterne Gottes erhöhen, ich will mich setzen auf den Berg der Versammlung im fernsten Norden. Ich will auffahren über die hohen Wolken und gleich sein dem Allerhöchsten.«
Ja, hinunter zu den Toten fuhrest du, zur tiefsten Grube“

Für den Satanisten gilt nur das Gesetzt seines eigenen göttlichen Willens „Tu was Du willst sei das ganze Gesetz“, was aber nicht heißt „Tu wozu du Lust hast“, dieser Satz wird leider oft mißverstanden.
Der Satanismus ist so ziemlich das Gegenteil von christlicher Unterwerfung unter einen allmächtigen Gott, den man durch Opfergaben gnädig zu stimmen sucht.

Zum Abschluß möchte ich noch klarstellen das ich weder ein Satanist noch ein Christ bin, beides ist mir wesensfremd.

Grüße

Tzadkiel

Opfern tun Christen doch nun eher nicht, oder?

Auch ich bin kein Christ…

Moritz
http://metropolis.de/deutlich.html

Hallo Moritz,

ich hab jetzt keine Lust eine Bibeldebatte zu beginnen, darum
nenne ich hier nur mal das härteste Opfer, nämlich als Abraham seinen Erstgeborenen opfern sollte.

Grüße von Tzadkiel

das war nur ein test.
aber lassen wir das.

Moritz

nenne ich hier nur mal das härteste Opfer, nämlich als Abraham
seinen Erstgeborenen opfern sollte.

Ein Christ opfert nichts seinem Gott, höchstens seine Zeit :wink:

Die Opfer des Alten Testaments sind jüdischen Ursprungs, in der katholischen Messe wird nichts geopfert. Es wird nur daran erinnert, daß Christus sich für uns am Kreuz geopfert hat.
mfg
dieter

nenne ich hier nur mal das härteste Opfer, nämlich als Abraham
seinen Erstgeborenen opfern sollte.

Aber Abraham war kein Christ!
Er war noch nicht einmal Jude :wink:)

Also das Beispiel war nicht so besonders.

Gruß Harald

Liebe „Biene“, Du solltest wissen, daß in den USA und hierzulande ebenfalls Satans-Logen existieren. Einige deren Mitglieder sind auch in den herrschenden! Parteien zu finden. US-Billy Clinton und der Ex-Präsident Bush waren im „Skull & Bones-Order“, einem Satans-Orden, der öffentlich verdeckte Riten hat, seine „Mitglieder“ promotet und Ekel-Überwindungs-Aufnahmeriten hat. In’s Detail gehe ich hier nicht. Da gibt es bessere Quellen. Aber Tod und Mord im Zusammenhang und um den Mitbrüder-Zusammenhalt zu fördern!!! gehören auch dazu. Jüngstes Beispiel, welches bekannt geworden ist, ist in Mitteldeutschland bei Nordhausen/Sangerhausen am Südrand des Harzes der Satanskult mit Toten als Ergebnis (ohne wäre es ja nur Trallala!) nachzuempfinden. Da ging es „richtig zur Sache“. Satan ist da eine Persönlichkeit, die Kraft, Ausdauer und Stärke verleiht, sogar Macht. Die Kinder, die dort anfingen, sind heute entweder tot oder Ex-Gefängnis-„Knackis“ oder schweigen, aus Panik vor der Rache der noch aktiven „Mitglieder“. Näheres vom Pfarrer dort. Und dem Kinderschutzbund und den jeweiligen Bürgermeistern.
Satan ist eine Macht!!! Satan ist aber eine untergeordnete Macht unter der Macht der Liebe - diese Macht der Liebe, vertreten durch Jesus Christus ist stärker. Selbst Geisterbeschwörungen, nicht nur im Zusammenhang mit Satanismus, bekennen: „Jesus ist Sieger“. Ich breche hier ab, aber da läuft eine riesige Menge im offiziell Verborgenenen, dem sogenannten „Off“. Die Presse hält sich bedeckt, weil sie Weisung hat, okkulte Dinge nicht zu sehr aufzurühren. Der Pöbel, also unsereins, hat halt gefälligst sich nur mit Konsum, Kommerz, Materiellem, Anfaßbarem, Trallala usw. usf. zu beschäftigen. Damit unsereins pflegeleichter beim täglichen Manipulieren bleibt. Ein interessantes Thema, Satan!

Jesus ist aber noch interessanter, weil noch mächtiger!!
Dein Norbert.

Hallo Dieter,

Aber dennoch kann ich
nicht glauben, dass IHR wirklich an einen realen SATAN glaubt!
Darüber mußte ich lachen!

Dann mußt du eben lachen. Tätest du das still und heimlich,
wärs in Ordnung …

Von Toleranz hast du auch noch nie etwas gehört!
Total daneben, finde ich! Ich glaube über dich sollte man sich Gedanken machen, Kopf schüttel…

Wenn man an (einen) Gott als reales Wesen glaubt, ist es nicht
soooo unwahrscheinlich, daß man auch die Existenz eines Satans
nicht verleugnet (in der Bibel ist durchaus vom Teufel als
Person die Rede).

Kannst du es beweisen, hast du ihn schon gesehen?

Biene

mfg
dieter

Hallo Alex,

Wer an die Bibel glaubt, glaubt zwangsläufig an Satan als eine
reale Person. Z.B. versuchte diese reale Person Jesus zu
beeinflussen. Dies ist ein sehr lebendiger Bericht - darum
kann mit Satan nicht das Böse gemeint sein.

Also, das ist ja Interessant!

Wer nat. nicht an

die Bibel glaubt, dem ist auch Satan fremd - logisch oder???

Glaube ich irgendwie weniger! Ich muß nicht an ein Buch glauben um Satan zu kennen oder daran zu glauben!

Aber w
oher sollte diese massive Schlechtigkeit kommen? Du siehst,
glaubt man an einen Schöpfer, so muss man auch an Satan
glaben. Tut man das nicht, so glaubt man auch nicht an einen
Schöpfer.

Oh, ihr macht es euch sehr einfach, findest du nicht.
Und die massive Schlechtigkeit kann auch von „Christen“ und „Nichtchristen“ kommen.

Warum all der Hunger in der Welt und der Reichtum der Kirchen?

Bin ich jetzt ein schlechterer Mensch, nur weil ein Aufkleber auf meinem Wagen klebte? Es kleben ganz andere Aufkleber auf Wägen. Und nur von einem Aufkleber einen Menschen zu beurteilen, ist ziemlich ärmlich, oder nicht?

Toleranz spielt bei euch keine große Rolle!

Biene

gruss alex

Hi,

Dann mußt du eben lachen. Tätest du das still und heimlich,
wärs in Ordnung …

Von Toleranz hast du auch noch nie etwas gehört!
Total daneben, finde ich! Ich glaube über dich sollte man sich
Gedanken machen, Kopf schüttel…

ich glaube nicht, dass du hier mit solchen Postings etwas erreichen kannst. Überlege mal was du schreibst, nimm Dir einen neuen pseudonamen und komm wieder…

Wenn man an (einen) Gott als reales Wesen glaubt, ist es nicht
soooo unwahrscheinlich, daß man auch die Existenz eines Satans
nicht verleugnet (in der Bibel ist durchaus vom Teufel als
Person die Rede).

Kannst du es beweisen, hast du ihn schon gesehen?

(Wenn ich das richtig verstehe meinst du Gott?!)

Eben darum gehts ja, wenn du nicht einmal glaubst, dass ein Gott existiert, dann glaubt man zwangsläufig auch nicht an den Teufel als lebendiges Geschöpf!!!

gruss alex

Semmel nicht Sammel…
Hallo Norbert,

Satan ist eine Macht!!! Satan ist aber eine untergeordnete
Macht unter der Macht der Liebe - diese Macht der Liebe,
vertreten durch Jesus Christus ist stärker. Selbst
Geisterbeschwörungen, nicht nur im Zusammenhang mit
Satanismus, bekennen: „Jesus ist Sieger“.

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass ich nicht an Satan oder Jesus glaube. Die Menschheit hat wichtigere Probleme, als darüber nachzudenken, ob Satan jetzt stärker ist als ich oder Jesus. Habe ich einen Arbeitsplatz, kann ich davon leben, wie sieht es mit dem Tier- und Umweltschutz aus? Bekomme ich eine Rente? Diese Fragen und noch viel mehr, sind für mich viel interessanter als ein Buch.

Ich breche hier ab,

aber da läuft eine riesige Menge im offiziell Verborgenenen,
dem sogenannten „Off“. Die Presse hält sich bedeckt, weil sie
Weisung hat, okkulte Dinge nicht zu sehr aufzurühren. Der
Pöbel, also unsereins, hat halt gefälligst sich nur mit
Konsum, Kommerz, Materiellem, Anfaßbarem, Trallala usw. usf.
zu beschäftigen. Damit unsereins pflegeleichter beim täglichen
Manipulieren bleibt. Ein interessantes Thema, Satan!

Ja, dann diskutiert anständig darüber und zieht Menschen, die ihr überhaupt nicht kennt, in den Dreck!

Jesus ist aber noch interessanter, weil noch mächtiger!!

Ach, ich glaube die Menschheit hat wichtigere Probleme als irgendwelche Machkämpfe von Jesus und Satan.

Oder warum haben wir so viele Arbeitslose, hungernde Kinder und Kriege! Wo bleibt hier euer Jesus?

Biene