Hello Robert,
Hello Onkel Tom
Ich hätte noch was zu Deiner Bemerkung:
Du nicht , richtig; wir schon und zwar
genau belegt durch Visionen ,
Offenbarungen und Schriften, das sind
fuer uns Fakten, keine uebersinnlichen
Dinge.
zu sagen.
Visionen und Offenbarungen können keine
Fakten sein. Akzeptiere ich einfach
nicht.
DU nicht, einverstanden; WIR schon, da wir selbst mit Gott sprechen und unserem Propheten das auch glauben.
Die Schriften sind akzeptabel,
wobei ich den Inhalt infolge
Nichtnachvollziehbarkeit ausklammern
muss.
Versteh’ ich nicht ganz, Schriften- Inhalt?
Und DU akzeptierst wiederum nicht,OK.
WIR hingegen schon, in jedem Schritt
( Vers ) - da ja auch ungeheuer viele Zeugen dies bezeugen , nur mal so nebenbei; den DU allen nicht glaubst , oder ?
Mich stört es einfach, dass die Religion
sich auf Visionen/Offenbarungen hält, die
erstens nur von einer Minderheit erlebt
(vielleicht erlebt) wurde, zweitens so
selten sind, dritens in unserer Zeit
nicht vorhanden sind, etc. etc…
OK, Dich stoerts, und wir geniessen es !
Und ich wundere mich , woher Du diese fehlerhaften Kenntnisse beziehst: 1. sinds Millionen, zweitens hats uU jeden Tag Visionen, 3. heutzutage brauchens mehr Menschen denn je befor und 4. jeder von uns sich hin-entwickelt auf das echte Millenium, um fuer das Reich Gottes FAEHIG zu sein, also das celestiale.
4. nimmt die Kirche - zumindest unsere -rasant zu, die Menschen finden wieder vermehrt zu Gott zurueck.
Tschau
Onkel Tom
Gruss Robert
PS: Studierst Du Theologie? NEIN !
…noch bisher studiert; war anfangs nur intensiv drin; bin raus, dachte dann so wie DU viele Jahre lang und bin seit gut drei Jahren aus Ueberzeugung wieder dabei, da ich durch Erkenntnis und Visionen einsah, dass das Leben ohne Gott Unsinn ist.
Dazu fand ich sehr bemerkenswert, dass ausgerechnet junge Menschen im Alter von 19 - 21 Jahren im Namen Gottes weltweit an die Tuer klopfen.